Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Trusted Computing

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Trusted Computing

    http://www.lafkon.net/tc/

    Geniales Video, super gemacht und gutes Thema! Unbedingt anschauen!!!


  • #2
    Steckt ne Menge Wahres drin! Und wirklich klasse umgesetzt...

    Kommentar


    • #3
      Wahnsinnig gute Präsentation. TipTop
      privater Blog

      Kommentar


      • #4
        Da kann ich mich Ben nur nickend anschließen, verdammt gut gemacht in allen Punkten.

        mfg
        robo47
        robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr
        | Caching-Klassen und Opcode Caches in php | Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework

        Kommentar


        • #5
          Zitat von PaterNoster
          Steckt ne Menge Wahres drin! Und wirklich klasse umgesetzt...
          sehr schoenes video. aber was soll denn da drin stecken? ich bekomme erklaert was "trust" is. ok. ich bekomme die prinzipien von tcpa gezeigt. ok. und dann dieser satz: "they already chose not to trust you." aha? did they?

          ich bin beim besten willen kein grossartiger verfechter von tcpa, aber dieses video hat jetz nich grad dazu beigetragen, dass ich verstanden habe, wieso leute dagegen sein koennten. ich finds eher verwirrend. kurzum: es is voellig inhaltslos.

          wer siehts anders?
          Was ist validität?

          Kommentar


          • #6
            Ich meinte mit "gute Präsentation" auch nur, die äußerliche Darstellung. Inhaltlich stimme ich da fantast doch .. joa .. hmm .. joa .. ich stimm ihm mal zu.
            Wurde eventuell im Endeffekt dann etwas zuuuuuu viel auf die Animation gelegt, obwohl ich den Kerl da schon geil find ^^ .. hehe.
            Das ist jetzt selbstverständlich in keinster Weise erotisch, blubb gemeint ...
            privater Blog

            Kommentar

            Lädt...
            X