Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gutes Netzwerk-Forum?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gutes Netzwerk-Forum?

    Ich beschäftige mich in letzter Zeit mit dem Thema Heimnetzwerk und bin nun auf der suche nach einer guten Community, die am besten auch deutschsprachig ist.
    Leider finde ich keine. Es gibt zwar mehrere, jedoch sind die meisten wenig Besucht, etc...

    Vllt kennt Ihr gute Communities, die sich mit dem Thema befassen?
    mfg,
    {m-d}

  • #2
    http://www.forum.netzwerkrouter.de/phpBB/
    http://forum.dlink.de/
    http://www.glasfaserinfo.de/board/index.php
    http://board.protecus.de/

    n paar schlagwörter + forum in google eintippen und dahin gehts :wink:
    schlimmer gehts nimmer.... dümmer immer!
    [url=http://www.in-dvd.net][img]http://in-dvd.net/images/go_indvd.gif[/img][/url]

    Kommentar


    • #3
      danke für die links

      glasfaserinfo kannte ich schon, ist jedoch eins von den eherwenigen besuchten foren.
      falls es noch jmd nach einer Community sucht:
      http://www.planet3dnow.de/vbulletin/...play.php?f=121
      Sehr aktives (Unter-)Forum, mit kompetenten Leuten.
      mfg,
      {m-d}

      Kommentar

      Lädt...
      X