Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Button Generator

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Button Generator

    Hallo zusammen,
    ich habe vor ca einem Jahr eine Webseite besucht auf der man Buttons erstellen konnte.
    Die Buttons sehen so aus:


    Um die Seite zu beschrieben, es war eine Private Homepage von irgendeinem Jungen Mann der auch unteranderem Scripte angeboten hat.
    Der buttongenerator war von der Bedienung her total Simpel, man musste den Text eingeben und sich eins der unzähligen Icons via Radio Button auswählen.
    Anschließend erschien der Fertige Button auf der Seite den man sich abspeichern konnte.

    Ich hoffe das jemand von euch die besagte Seite kennt und mir die URL geben kann.


    Danke
    Es gibt 10 Wege Binärcode zu verstehen. Ganz oder garnicht

  • #2
    Da hättest du auch mal Google benutzen können!
    http://www.webgyver.de/tools.html

    Gruß Matthias959

    Kommentar


    • #3
      dankeschöööön.

      ps: google habe ich benutzt (button+generator) habe alles erdenkliche gefunden aber nicht das was ich gesucht habe.

      vielen dank nochmal
      Es gibt 10 Wege Binärcode zu verstehen. Ganz oder garnicht

      Kommentar


      • #4
        http://www.zwahlendesign.ch/en/node/19
        http://kalsey.com/tools/buttonmaker/
        evtl. auch noch interessant
        schlimmer gehts nimmer.... dümmer immer!
        [url=http://www.in-dvd.net][img]http://in-dvd.net/images/go_indvd.gif[/img][/url]

        Kommentar

        Lädt...
        X