Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler bei Suchfunktion

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehler bei Suchfunktion

    Hallo zusammen,

    Mir ist gerade aufgefallen, dass es hier im Forum wohl ein kleines Problem mit der Suchfunktion bzw. Datenbank gibt.
    Auch wenn man auf
    Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen,
    Eigene Beiträge anzeigen oder
    Unbeantwortete Beiträge anzeigen
    klickt bekommt man nur eine Fehlermeldung.

    Hier mal ein Screenshot davon:
    Screenshot

    Hoffe mal, dass der Fehler schnell behoben ist, da es hier sonst noch mehr Fragen gibt, die man sich auch hätte selber beantworten können, mithilfe der Suchfunktion. :wink:

    Grüße Matthias959

  • #2
    Bei mir funktionierts ohne Probleme...

    Kommentar


    • #3
      Hab's gerade nochmal ausprobiert und wieder den Fehler erhalten.

      Komisch...

      Edit: Nachdem ich miich jetzt nochmal neu eingelogt habe klappts ohne Probleme.

      Hat jemand eine Idee voran das lag, bzw. hatte jemand von euch schonmal das Problem?

      Kommentar


      • #4
        Ist mir auch schonmal vorgekommen - nach Neueingabe der Suche ging es aber wieder.
        PHPBB

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Chr!s
          Ist mir auch schonmal vorgekommen - nach Neueingabe der Suche ging es aber wieder.
          PHPBB
          Jojo... das erinnert an Windows

          Kommentar

          Lädt...
          X