Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Produktsuchmaschinen-Script?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Produktsuchmaschinen-Script?

    Hallo,

    kennt einer von euch ein (kostenloses) Produktsuchmaschinen-Script? Schon mal DANKE im Vorraus.

    Gruß
    Sebastian

  • #2
    Was stellst du dir denn unter einer
    Produktsuchmaschine
    vor?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Du-weisst-schon-wer
      Was stellst du dir denn unter einer
      Produktsuchmaschine
      vor?
      Wie der Name schon sagt, amn gibt ein Produkt ein und, es wird eines Ausgegeben :wink:

      wilko

      Kommentar


      • #4
        mir fällt da auf anhieb gleich eins ein
        http://www.google.de

        scherz bei seite, ist das script für deine eigenen seite? mysql- oder datei-basierend? brauchen da mehr infos .. falls mysql-basierend, dann gibt es eins hier
        http://phpfriend.de/forum/viewtopic.php?t=15352

        Kommentar


        • #5
          Hi,

          danke für eure Antworten.

          @maxi: Das ist ja nur ein Script, dass eine Datenbank durchsucht...sowas brauch ich nicht. Ich brauch voll komplett funktionierendes Produktsuchmaschinenskript. Nicht nur die Suchroutinen...ich hoffe du verstehst was ich meine.

          Sebastian

          Kommentar


          • #6
            ja aber falls alle produkte in ner mysql-datenbank gespeichert sind, dann kannste dieses script so abwandeln, dass es nach deinen produkten sucht.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von muth
              Ich brauch voll komplett funktionierendes Produktsuchmaschinenskript. Nicht nur die Suchroutinen...ich hoffe du verstehst was ich meine.
              Na klar. Frage einfach mal bei Google nach, ob die Dir ihre Scripte zur Verfügung stellen. Biete als Gegenleistung den Kauf einiger Google-Aktien an...

              Kommentar


              • #8
                @meikel

                Sehr witzig. Ist das hier auch wieder so ein Forum, indem man nur so Antworten bekommt. Ich will nen Script mit Admin-Bereich etc...! Wenn niemand weiß, wo es sowas gibt, dann is ja auch gut...!

                @maxi

                Danke, wenn ich kein Script mehr finde, werde ich darauf zurückgreifen...!

                Gruß
                Sebastian

                Kommentar


                • #9
                  @muth
                  > Sehr witzig. Ist das hier auch wieder so ein Forum, indem man nur so Antworten bekommt.

                  Bei der Fragestellung ist das noch human.

                  >Ich will nen Script mit Admin-Bereich etc...! Wenn niemand weiß, wo es sowas gibt, dann is ja auch gut...!

                  Wieder einer, der was haben will. Sicher auch noch umsonst und sofort.

                  Kommentar


                  • #10
                    @meikel

                    Will ja jetzt net frech werden, aber oben hat hab ich "kostenlos" in Klammern geschrieben. Damit wollte ich sagen, dass es toll wäre, wenn das Script kostenlos wäre. Aber gegen ein bezahltes Script hätte ich nichts einzuwenden.

                    Aber die Sache hat sich sowieso erledigt, da mein Vater ein solches Script für mich entdeckt hat. Trotzdem danke an alle.

                    Sebastian

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von muth
                      Aber die Sache hat sich sowieso erledigt, da mein Vater ein solches Script für mich entdeckt hat. Trotzdem danke an alle.
                      Danke Deinem Vater. Vielleicht zeigt er Dir dann auch, wie er es durch gezielte Suche gefunden hat.

                      Kommentar


                      • #12
                        Du wirst es nicht für möglich halten, aber wir suchen sowas schon seit längerem gesucht...! Hör am Besten auf über andere Leute zu urteilen, die du gar nicht kennst - wäre echt nett. Aber was reg ich mich hier eigentlich auf...!

                        Gruß
                        Sebastian

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von muth
                          Du wirst es nicht für möglich halten, aber wir suchen sowas schon seit längerem gesucht...!
                          Findest Du es nicht etwas asozial, wenn Du anderen die Sucharbeit aufhalsen möchtest?

                          Hör am Besten auf über andere Leute zu urteilen, die du gar nicht kennst - wäre echt nett. Aber was reg ich mich hier eigentlich auf...!
                          Das frage ich mich auch. "Schimpfende Bettler" mag ich absolut nicht.

                          Kommentar


                          • #14
                            1.: Lass ich mich von dir hier nicht als assozial bezeichnen...!
                            2.: Habe ICH und MEIN VATER schon nach so einem Script gesucht - seit längerem!

                            Es ist wirklich traurig, dass man schon so in einem Forum beschimpft wird. Viele vergessen anscheinend, dass am Ende der Leitung ein ganz normaler Mensch sitz... ! Aber das war nun das letzte was ich dazu gesagt habe...!

                            Sebastian

                            Kommentar


                            • #15
                              Ihr seit schon süß ihr beiden...... jetzt hört doch eifnach auf zu Zanken.... *g*
                              Typo3 Suchmaschinenoptimierung <- alles Rund um SEO mit Typo3

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X