Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche ISP

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche ISP

    Hallo Leute ich such einen neuen ISP!
    Er sollte mindestens 2000kb/s Download haben und 512kb/s Upload!
    Wäre gut wenn der nich über Telefon sondern Kabel oder Satelitenschüssel gehen würde!
    Allerdings sollte er nich teurer als 45€ im Monat sein!

    Kenn jemand einen?


    -
    DWSW


  • #2
    Upload und Satelit ist m.E. ohne hohe Kosten nicht möglich bzw. generell unmöglich und per Kabel kommts immer auf die Region an. Einige Großstädte haben da schöne Angebote.

    Kommentar


    • #3
      Jo ich hab im moment auch über Kabel... ist mir aber etwas teuer geworden...
      www.ish.de

      Kommentar


      • #4
        Ish kann ich dir nicht empfehlen.
        Man liest immer wieder (ca. einmal / Monat), dass eine halbe Stadt (z. B. letztens erst 300.000 Haushalte
        in Köln) dank Ish keinen Strom, kein Fernsehen und kein Internet hat

        Ich bin bei NetCologne (mein Tarif: 1024 / 12, da gibt's bestimmt auch noch höhere Tarife.

        Kommentar


        • #5
          Geht das auch über Kabel?

          Kommentar


          • #6
            Klar, über's Telefon-Kabel.

            Kommentar


            • #7
              Scherzkecks...
              Ich hab auf der Website von denen nachgeguckt das geht auch über Kabelfernsehen!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Du-weisst-schon-wer
                Scherzkecks...
                Ich hab auf der Website von denen nachgeguckt das geht auch über Kabelfernsehen!
                Das geht allerdings nur dann ohne Telefonkabel, wenn Du Scherzkeks auch über einen satelitentauglichen TV-Sender verfügst. Oder wie wolltest Du die GET Requests sonst noch loswerden?

                Kommentar


                • #9
                  @
                  Du-weisst-schon-wer

                  Würde nen Upstream mit 384 kbit/s auch reichen?


                  :P
                  Bewerben war gestern – heute wirst Du gefunden!

                  Kommentar


                  • #10
                    na Ihr Scherzkekse
                    Ich rate dringenst von Sat-DSL ab, da die Verbindungsrate dynamisch unter den aktiven Usern aufgeteilt wird --> Zur Rush Hour wirst du, wenn du Pech hast, grade mal ISDN-Geschwindigkeit haben.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X