Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Hessen Hier?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Hessen Hier?

    ich frage mich wieviele Hessen es ihr im forum gibt! wäre nett wenn sich ein paar hier melden würden! :wink:


  • #2
    ich bin keiner :P

    Kommentar


    • #3
      Ha,

      da kann ma dann endlich mal in senier Heimtsprach babble!


      :P
      Bewerben war gestern – heute wirst Du gefunden!

      Kommentar


      • #4
        Ich bin Niedersaches, sind noch andere Niedersachsen hier??

        wilko
        P.S. Wohne in Göttingen, nähe Kassel, bin also ein Fasthesse...

        wilko

        Kommentar


        • #5
          komischer thread.
          mein wohnort ist angegeben ... demnach schaut selbst ..
          privater Blog

          Kommentar


          • #6
            Nunu, is doch wurscht wer wo wond. Isch wohn in Sagsen.

            Kommentar


            • #7
              Ich fins irgendwie immer genial, das hier so fast aus allen Bundesländern Vertreter sind und hier posten...ist schon irgendwie sehr fastzinierend, wie das jetzt so möglich ist...

              wilko

              Kommentar


              • #8
                das internet ist international .. das heißt weltweit ..
                world wide web
                und deutschland ist klein
                privater Blog

                Kommentar


                • #9
                  aus allen Bundesländern Vertreter sind und hier posten...ist schon irgendwie sehr fastzinierend, wie das jetzt so möglich ist...
                  Mich würde vor allem einmal interessieren, wie sich die Sache mit dem Internet entwickelt hätte, wenn die DDR weiter bestand hätte!? Wie hätte man uns dan den Kontakt zum Westen unterbinden sollen? Zu 100% gäb es da keine Möglichkeit....

                  Kommentar


                  • #10
                    Leitung kappen und hochrequenzwellen aussenden, die Satelietenübertragung verhindern!

                    Kommentar


                    • #11
                      den computer verbieten ??
                      privater Blog

                      Kommentar


                      • #12
                        Aber dies hätte man ja mit dem ganzen Ostblock machen müssen! Vom Brocken über den Ural bis nach China! Sonst hätte es doch immer einen Weg nach außen gegeben.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von André Schmidt
                          Mich würde vor allem einmal interessieren, wie sich die Sache mit dem Internet entwickelt hätte, wenn die DDR weiter bestand hätte!? Wie hätte man uns dan den Kontakt zum Westen unterbinden sollen? Zu 100% gäb es da keine Möglichkeit....
                          Meinst du nicht, dass das fortschrittliche Regime von Honecker und Co das schon geschafft hätte?
                          Aufstrebend, kompetent und werbefrei.
                          www.developers-guide.net

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von supertramp
                            Meinst du nicht, dass das fortschrittliche Regime von Honecker und Co das schon geschafft hätte?
                            Die Worte "fortschrittlich" und "Regime" in einem Satz unterzubringen, ist sehr gewagt

                            Kommentar


                            • #15
                              okay, vielleicht hätte ich den[ironie] tag an passender Stelle einbauen sollen...
                              Aufstrebend, kompetent und werbefrei.
                              www.developers-guide.net

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X