Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestimmter Editor

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bestimmter Editor

    Hallo,

    Ich weiss das es einige Threads gibt wo es um PHP Editoren geht. Aber ich suche da was besonderes. Und zwar einen PHP Editor mit dem man Local gleich Testen kann, ohne einen Apacheserver ect. local installiert zu haben. Ich habe von so einem Editor schon gehört, nur in google ect. finde ich nichts. Vielleicht hat ihn der ein oder andere von euch.

    Danke und Tschau

    TheSkaterFriend


  • #2
    meines wissens gibt es so was nicht.
    Aber zieh dir doch das Paket von apachefriends.org.
    Völlig unkompliziert!
    Da kannst du dann lokal die Dateien speichern und im Browser die Reload-taste drücken
    reciht mir eigentlich

    Kommentar


    • #3
      PHPed hat einen lokalen Parser, bei dem kein Webserver benötigt wird.

      Kommentar


      • #4
        Wird doch dann bestimmt recht groß sein, oder? Dann ist es wohl echt besser, sich XAMPP oder ähnliches zu holen...

        Kommentar


        • #5
          ah genau PHPed hies er. Das Problem ist bei mir spinnt Xampp bwz. Wampp. Es lässt sich nicht installieren. Wäre ja auch geiler so könnte man auch ein Forum local installieren und daraur rumbasteln aber bei mir spielts das halt nicht

          Kommentar


          • #6
            Wie das geht nicht? Was hasten für ein Betriebssystem? Das MUSS doch gehen, vielleicht machste ja was falsch...

            Kommentar


            • #7
              wenn er von WAMPP spricht, dann wird er ein Windows haben.


              XAMPP ist geil! das läuft!
              Aufstrebend, kompetent und werbefrei.
              www.developers-guide.net

              Kommentar


              • #8
                Zitat von supertramp
                wenn er von WAMPP spricht, dann wird er ein Windows haben.
                Klingt logisch

                Lad' dir mal die aktuelle Version runter und mach alles nach der Anleitung.

                Kommentar


                • #9
                  Re: Bestimmter Editor

                  Zitat von TheSkaterFriend
                  Und zwar einen PHP Editor mit dem man Local gleich Testen kann, ohne einen Apacheserver ect. local installiert zu haben.
                  Dann suche nach Maguma, PHPed(it|itor) oder ZEND IDE. Da das zT. ordentlich Knete kostet, wäre es aus finanzieller Sicht sinnvoller, wenn Du doch ein lokales ?AMP installieren würdest.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zend
                    Webweaver (http://www.pr0g.net - Freeware)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X