Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

meine IP soll immer mit localhost ausgetauscht werden

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • meine IP soll immer mit localhost ausgetauscht werden

    Geht das nicht irgendwie?

    Ich mache ständig was mit Domains und meine Freunde müssen immer ausprobieren ob das klappt.

    mit ping bekomme ich zwar die IP worauf es leitet aber ja nicht die url (z.b. 80.123.321.123/ordner/)


  • #2
    ...kein mensch weiss was du meinst.

    Kommentar


    • #3
      wenn ich im bowser meien IP eingebe soll der auf localhost gehen

      hatte ich zwar schon im netzwerkkurs gelernt aber auch wieder vergessen ^^"

      Kommentar


      • #4
        Dann tipp localhost ein ... mir geht der Sinn der Aktion mal gar nicht in den Schädel ...

        Kommentar


        • #5
          nein, ich will z.B. Domains prüfen ob die auch wirklich ins richtige Unterverzeichnis leiten (meißtens tuhen sies nicht)

          Kommentar


          • #6
            .. was für Domains?! ... Verzeichnisse? ... und was soll das mit localhost zu tun haben!?

            Kommentar


            • #7
              was willst du?

              stelle doch mal deine frage ordentlich, dann bekommst du auch ordentlich antworten. vielleicht lässt du dir mal etwas mehr zeit während du deine fragen formulierst!

              Kommentar


              • #8
                ich glaube, er meint die Namensauflösung.
                richtig?
                Wenn ja, dann musst du bei ping ein "-a" dahinter setzten.
                Ich hoffe allerdings für dich, dass es das nicht war, denn wenn ja, hättest du es auch selbst machen können! Steht ja alles in der Helpfile von ping!

                Kommentar

                Lädt...
                X