Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Information zu Jobangebot

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Information zu Jobangebot

    Hi,

    wer die Sächsische Zeitung hat, kann sich in der heutigen Ausgabe doch einmal die Jobangebote durchlesen. Diese stehen im Magazinteil, Beruf und Bildung. Der drüfte ja in ganz Sachsen gleich sein. Dort steht auf der zweiten Seite links unten ein Jobangebot für einen Programmierer. Die Anzeige hat man als Quellcode geschrieben und dort in die Anweisungen hinein die erforderlichen Kenntnisse und Kontaktdaten. M.E. eine schöne Idee.

    MfG

  • #2
    hatb die Telekom auch mal einer Webhosting anzeige gemacht
    leb leider nicht in Sachsen

    Kommentar


    • #3
      Kannst du das vielleicht mal einscannen? Würd mich mal interessieren...

      Kommentar


      • #4
        Das wird morgen!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Michigras
          Kannst du das vielleicht mal einscannen? Würd mich mal interessieren...
          Heul ja wir Kölner bekommen nähmlich nix vonner Welt mit *g*

          Kommentar


          • #6
            tja, mecklenburg-vorpommern (kommt alles schonmal 2-3 tage verzögert an :wink: ) und dann noch im dorf (wieder ein minus-punkt)

            wir sind hier echt weit ab von der zivilisation :wink:

            Kommentar

            Lädt...
            X