Hallo! Wisst ihr, wo man sowas bekommen kann und wie teuer das in etwa sein wird? Dankeschön!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Erledigt] Konstante IP Adresse
Einklappen
Neue Werbung 2019
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Willst du mit einer konstanten IP Adresse surfen, oder willst du eine haben, die auf einen Server linkt??
wilko
-
Eine, die halt auf meinen PC linkt... [wenn ich die IP Adresse ins URL Feld eingebe während ich den Server am laufen hab kann man ja darauf zu greifen, da dacht' ich mir wenn ich 'ne konstante IP Adresse hätte könnte man den PC zum Server machen...]
Kommentar
-
Re: Konstante IP Adresse
Zitat von MichigrasWisst ihr, wo man sowas bekommen kann und wie teuer das in etwa sein wird?
Kommentar
-
-
Zitat von kid01www.dyndns.org
ist zwar ne url die auf deinen rechner zeigt aber...
Er will ja nur seinen PC daheim zum Internet-Server machen.
ABer ich sagen dir - das ist extrem langsam! Aber es geht! Ich nutze das auch!Aufstrebend, kompetent und [b]werbefrei[/b].
:arrow: [b][url=http://www.developers-guide.net]www.developers-guide.net[/url][/b]
Kommentar
-
-
JanM
aber man kann sich doch so eine feste ip geben...
Ich habe meinen PC jetzt auf Automatich beziehen
WEnn ich das nicht mache dann klappt das mim router irgetwie nicht... warum?
Kommentar
-
weil dein Router von Anfang an als DHCP-Server eingestellt ist, musst du ändern.
@Michi: PuplishMyIP ist gratis
Kommentar
-
Kommentar
-
schau mal in die Doku
is grad auf der Seite, wo dus ziehen kannst.
Is ausführlich erklärt
mfg,
Jojo
Kommentar
-
JanM
Zitat von Jojoweil dein Router von Anfang an als DHCP-Server eingestellt ist, musst du ändern.
@Michi: PuplishMyIP ist gratis
in diesem menü da vom rounter oder wenn man sich auf die rounter IP wählt.., oder?
Kommentar
-
bei mir gehts im Web-Interface vom meinem Router, welches andere Menu hast du denn noch?
hast du den Standart-Telekom-Router?
PS: Das DIng schriebt sich ohne "n"
Kommentar
-
Ehm sorry, es geht, aber was genau bringt das mir jetzt ?
Muss ich da jetzt meinen Freunden bescheid sagen?
Kommentar
Kommentar