Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Signatur von >MM<

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von TheSkaterFriend
    Desweiteren hat er als Moderator ja auch die Aufgabe User zu helfen, mehr oder weniger.
    Ich sehe keine Verpflichtung als Mod anderen zu helfen, nur weil ich Mod bin! Ich sehe darin eher die Aufgabe so gut es geht für Ordnung zu sorgen! Nur weil ich Mod bin weiß ich ja nicht alles (besser).

    Soviel mal am Rande. Zu dem anderen sag ich mal nichts. Das wesentliche dazu ist ja schon gesagt worden.
    Aufstrebend, kompetent und [b]werbefrei[/b].
    :arrow: [b][url=http://www.developers-guide.net]www.developers-guide.net[/url][/b]

    Kommentar


    • #17
      Zitat von supertramp
      Zitat von TheSkaterFriend
      Desweiteren hat er als Moderator ja auch die Aufgabe User zu helfen, mehr oder weniger.
      Ich sehe keine Verpflichtung als Mod anderen zu helfen, nur weil ich Mod bin! Ich sehe darin eher die Aufgabe so gut es geht für Ordnung zu sorgen! Nur weil ich Mod bin weiß ich ja nicht alles (besser).

      Soviel mal am Rande. Zu dem anderen sag ich mal nichts. Das wesentliche dazu ist ja schon gesagt worden.
      Desweiteren habe ich auch ein paar Zeilen darunter geschrieben das meikel eben helfen kann und das auch gut. Deswegen ist es super das er hilft.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Wilko
        wenn er einen User ausschließt, sind wir alle ausgeschlossen, ich werde >MM< keine Antworten mehr geben!
        Ich sage mal ein gegensatz in einem Satz

        Kommentar


        • #19
          Zitat von <Jan_M>
          Zitat von Wilko
          wenn er einen User ausschließt, sind wir alle ausgeschlossen, ich werde >MM< keine Antworten mehr geben!
          Ich sage mal ein gegensatz in einem Satz
          Ich könnte es auch anders Ausdrücken, denn es ist kein Gegensatz.

          Wenn >MM< einen User ausschließt, sind wir alle ausgeschlossen, sollten also damit Anfangen den einen User >MM< auszuschließen. Es ist kein Gegensatz, klingt nur so....

          wilko

          Kommentar


          • #20
            jaja du hast recht!
            Lasst ihn bannen *ban*

            klappt es?

            Kommentar


            • #21
              Zitat von <Jan_M>
              jaja du hast recht!
              Lasst ihn bannen *ban*

              klappt es?
              Er hat ja seine Signatur wieder verändert, also vergessen wir das.

              wilko

              Kommentar


              • #22
                ja also ich würde das sowieso nicht so ernst nehemen und ehr darüber lachen wenns mich betroffen hätte...

                Ich mag ihn trotzdem *kuschel* <- schertz

                Kommentar


                • #23
                  So was fehlt hier:
                  Kann das hier jemand hinzufügen?

                  Kommentar


                  • #24
                    wer´s brauch?
                    ich finde das reicht :P

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X