Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Signatur von >MM<

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Signatur von >MM<

    Also, folgendes steht da in der Signatur:
    Ich will keine Antworten von Meikel, da kommt immer nur Schrott raus und am Ende beleidigt er/sie den Fragensteller >_<
    @>MM<
    Das find ich eine unverschähmtheit! Meikel gibt immer die richtigen Antworten, du verstehst sie nur nicht. Es kommt also kein Schrott raus, sonder du machst Schrott draus, wäre richtiger!

    @all
    wenn er einen User ausschließt, sind wir alle ausgeschlossen, ich werde >MM< keine Antworten mehr geben!

    wilko


  • #2
    ich antworte ihm .. aber sozusagen auf bewährung ...
    denn ich finde auch, dass er das problem an meikels antworten ist .
    manchmal verstehe ich sie auch überhaupt nicht .. oder erst nach längerem nachschlagen etc.

    aber das gehört ja nun mal dazu ..
    privater Blog

    Kommentar


    • #3
      Naja....aber ich bin sicher, das >MM< garnicht erst nachdenkt!

      wilko

      Kommentar


      • #4
        ich fande meikels antworten zwar immer unverblümt aber jederzeit exakt und auf jeden Fall hilfreich.

        Kommentar


        • #5
          Der Meikel is doch cool, was will >MM< denn...
          Macht sich vielleicht mal ein ein oder anderes Mal über wen lustig, aber das kann man doch in Kauf nehmen, Qualitätsantworten sind meist dabei. Nimms wieder 'raus.

          Kommentar


          • #6
            Wenn der nichmehr auf meine Topics müllt ^^

            Nochma und sie is wieder drin

            Kommentar


            • #7
              Wenn der nichmehr auf meine Topics müllt ^^
              Ich kenne das Verb müllen nicht!
              Nochma und sie is wieder drin
              Ich würde das mal anders formulieren:
              Nochmal und du wirst hier von der gemeinschaft ignoriert!
              und wenn es dir hier nicht gefällt... Geh doch!

              Und die Seiten in deiner Signatur entsprechen wirklich keiner Fachkenntniss also geh ich mal davon aus das du nicht mehr weisst als Meikel!

              Kommentar


              • #8
                Design hat nix mit Fachkentniss in php zu tun

                Und du hast Recht, was will ich hier wenn ichn 80% meiner Fragen selbst löse :P

                Kommentar


                • #9
                  unabhängig vom Design: Das Board hat 176 Fehler, wenn sich der Validator nicht verrechnet hat.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Jojo
                    Das Board hat 176 Fehler, wenn sich der Validator nicht verrechnet hat.
                    Das sind die restlichen 20%...

                    Kommentar


                    • #11
                      MUAHAHAHAHAHA

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich denke solche Aktionen dürfen oder können nicht durchgehen. Auch wenn Antworten einem nicht passen, sollte man daran denken, dass es auch sein könnte das keine Antworten kommen. Desweiteren ist es hier freiwillig ob man postet oder nicht. Es ist hier alles für UNS kostenlos, also sollten wir über jede Antwort dankbar sein. So ist meine Meinung.

                        Tschau

                        TheSkaterFriend

                        Kommentar


                        • #13
                          Hört sich irgendwie so an, als ob Meikel phpfriend.de gemacht hat oder "dazugehört" und nur dazu da ist, kostenlos Fragen zu beantworten

                          Kommentar


                          • #14
                            Meikel beantwortet ja auch viel! Und oft die schweren Fragen!

                            @MM
                            sagt dann ein Invision Board, das man PHP kann?`

                            wilko

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Michigras
                              Hört sich irgendwie so an, als ob Meikel phpfriend.de gemacht hat oder "dazugehört" und nur dazu da ist, kostenlos Fragen zu beantworten
                              Auf keinen Fall. Ich denke mehr das meikel ein fleißiger User/Moderator ist. Desweiteren hat er als Moderator ja auch die Aufgabe User zu helfen, mehr oder weniger. Natürlich heisst das nicht das er nur für "uns" da ist und Fragen beantwortet, aber er kann es halt gut, also sollte er es auch machen, wie man hier schon erwähnt hat beantwortet er meist die schwierigen Fragen oder die Fragen bei dennen man sich nicht viele Antworten erwarten darf/kann. Also ich hab nichts gegen meikel .

                              Tschau

                              TSF

                              PS: Ja von mir aus könnt ihr diesen Post wieder als "schleimerei" betrachten. Wenn man schon per PM als Schleimer bezeichnet wird, wegen seiner Signatur :wink:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X