Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Signatur

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Signatur

    also ich habe da so ein Problem :>
    Unten in meinen Signatur seht ihr sicher das der mein Bild nicht lesen will ? er zeigt nur [img]link[/img] an ..
    warum?!


  • #2
    Re: Signatur

    Zitat von <Jan_M>
    Unten in meinen Signatur seht ihr sicher das der mein Bild nicht lesen will ? er zeigt nur [img]link[/img] an ..
    warum?!
    Ich würde jetzt einfach mal behaupte, dass das daran liegt:
    http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=107

    Entweder bittest du also die Administratoren um die oben beschriebene Änderung oder du gibst deinem PHP-Script die Erweiterung .jpg (evtl. per htaccess in dem Bild .jpg als zu parsende endung hinzufügen oder per mod_rewrite)

    mfG
    werbegeschenk
    Create your own quiz show.

    Kommentar


    • #3
      mit der ändung weis ich nicht wie gehen soll

      und die SEite du schriebst exestiert bei mir nicht!

      Kommentar


      • #4
        Da steht drinne, dass die Dateiendung .php zum Bildereinfügen nicht mehr unterstützt wird, man das aber in der Datei BBCode.php ändern kann.

        Kommentar


        • #5
          wieso kann der Garudia oder wie der heisst (sry ) das?
          Oder kann man das in dieser datei für bestimmte user machen?

          Kommentar


          • #6
            bei mir geht das auch.... aber ich habs genauso wie du
            Typo3 Suchmaschinenoptimierung <- alles Rund um SEO mit Typo3

            Kommentar


            • #7
              Hi,

              gib Deinem img-Ordner bzw. Server die Rechte, wie 'werbegeschenk' es oben beschrieben hat... dnn sollte es gehen. Wir stellen diese Funktion nicht mehr zur Verfügung - sorry!


              :P
              Bewerben war gestern – heute wirst Du gefunden!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Göke
                Hi,

                gib Deinem img-Ordner bzw. Server die Rechte, wie 'werbegeschenk' es oben beschrieben hat... dnn sollte es gehen. Wir stellen diese Funktion nicht mehr zur Verfügung - sorry!


                :P
                Das erklärt aber nicht, warum bei anderen immernoch eine .php-Datei in der Signatur als Bild angezeigt wird!?

                Kommentar


                • #9
                  Doch, ich glaube das ist normal. Wenn die jetzt ihr Profil editieren würden und einfach auf ändern klicken würden, ohne was geändert zu haben ginge das auch nicht mehr. Ist umgekehrt nämlich genauso.

                  Kommentar


                  • #10
                    Bin ja nicht so und hab' heute nen guten Tag :wink:

                    Die Funktion habe ich gerade wieder freigeschaltet und Deine Signatur (@<Jan_M>) aktualisiert.


                    Grüßle,
                    Göke :P
                    Bewerben war gestern – heute wirst Du gefunden!

                    Kommentar


                    • #11
                      @Göke: Du bist zu gut zu uns, wie können wir dir huldigen?

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von MrNiceGuy
                        @Göke: Du bist zu gut zu uns, wie können wir dir huldigen?
                        die signatur bestauenen
                        privater Blog

                        Kommentar


                        • #13
                          ich bedanke mich
                          nun klappts

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Michigras
                            Doch, ich glaube das ist normal. Wenn die jetzt ihr Profil editieren würden und einfach auf ändern klicken würden, ohne was geändert zu haben ginge das auch nicht mehr. Ist umgekehrt nämlich genauso.
                            Das ist unlogisch! Es wird doch in beiden Fällen der Gleiche BBCode Regex für img verwendet...Da ändert sich ja nix!

                            wilko

                            Kommentar


                            • #15
                              Schon klar, dass das unlogisch ist. Musste ich aber letztens am eigenen Leibe erfahren.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X