Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei welchem Webhoster seid ihr?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von toweter
    hab mich dort mal angemeldet - kostet ja nix -
    können domains von schlundtechnologies auch auf normale webpakete umgeleitet werden oder benötigt man dafür root-zugriff?

Habe da auch so 60 Domains rumliegen ...

Auf normalen WebSpace bekommst du sie nicht, da du sie war auf die IP aber nicht innerhalb des Apache auf den passenden Host schieben kannst.

Du brauchst also minimal kontrolle über den HTTPd ...

Kommentar

Zitat von toweter
      können domains von schlundtechnologies auch auf normale webpakete umgeleitet werden oder benötigt man dafür root-zugriff?
      'n büschen mehr als "Popeluser" wäre schon vonnöten. Du muß dem Apachen mitteilen können dürfen, daß er einen virtuellen Host namens "meine-neue-domain.de" hat und die diesbezügliechen Anfragen im Verzeichnis /irgendwas/und was anderes aufschlagen lassen soll.

Mit einem "Confixx-Reseller Account" könnte (???) es klappen.

Kommentar

Zitat von meikel
        Zitat von toweter
        'n büschen mehr als "Popeluser" wäre schon vonnöten. Du muß dem Apachen mitteilen können dürfen, daß er einen virtuellen Host namens "meine-neue-domain.de" hat und die diesbezügliechen Anfragen im Verzeichnis /irgendwas/und was anderes aufschlagen lassen soll.

Mit einem "Confixx-Reseller Account" könnte (???) es klappen.
        ok, dann versuche ich's mal,
        hab zurzeit einen reseller-account bei needspace.de ..

Kommentar

Lädt...
        X