Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Ming Extension

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Ming Extension

    Hallo PHP Coder...
    Ich hab gestern mal wieder so ein tolles Server Update gemacht und mir ist bei dem neuen Xampp (Win) aufgefallen das es da jetzt auch di Ming Extension für PHP gibt mit der mal Flash und PHP kombinieren kann...
    Nette Sache fad ich allerdings ist das Manual auf Englisch und Google gibt mir auch nur irgendwelche traditionell chinesische Inhalte wieder also wollte ich hier mal fragen ob sich einer schon mal mit MING beschäftigt hat oder ein Tutorial kennt!
    Danke für eure Antworten
    Gruß
    DWSW

  • #2
    Re: Die Ming Extension

    Ming Extension:
    Zitat von Du-weisst-schon-wer
    ... oder ein Tutorial kennt!
    Auch wenn es kein Tutorial ist, solltest Du die die "User Contributed Notes" unter http://de2.php.net/ming mal genauer ansehen. Ansonsten ist es sicher eine Kleinigkeit, einen Google Request mit der passenden Sprache abzusetzen.

    Kommentar

    Lädt...
    X