Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Irgendwie fehlen Threads :(

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Irgendwie fehlen Threads :(

    Irgendwie fehlen im forum threads die ich aufgemacht habe, ich wollte nochmal was älteres was ich mal nachgefragt hatte lesen aber es ist nicht mehr da und das ist noch nicht so alt gewesen.
    Kann es sein das hier threads gelöscht werden?

  • #2
    Hi,

    Threads wurden nur gelöscht, welche nach 30 Tagn keine einzige ANtwort erhalten hatten. Durch diese Aufräumaktion konnten wir die Sicherheit und Zukunft von phpfriend.de sichern!

    Ich hoffe Du verstehst...


    :P
    Bewerben war gestern – heute wirst Du gefunden!

    Kommentar


    • #3
      Ich hatte aber Antworten darauf und dieser thread war nicht älter als 30 Tage ich find ihn mit der suche funktion jedoch nicht mehr auch nicht wenn ich nach mein username suche.

      Kommentar


      • #4
        Kann ich mir nicht vorstellen, denn laut Log sind wirklich nur Threads/Postings gelöscht worden, welche innerhalb des bsagten Zeitraumes keine weitere Reaktion mehr hatten...


        :P
        Bewerben war gestern – heute wirst Du gefunden!

        Kommentar


        • #5
          sonst stell die frage einfach nochmal

          Kommentar

          Lädt...
          X