Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Wo bin ich" hier im Forum irgendwie kaputt?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Wo bin ich" hier im Forum irgendwie kaputt?

    Es wird, so wie ichs mitbekommen hab, NUR im PHP-Anfänger Bereich angezeigt, wo man ist und so kann man auch schnell wieder ins /root wechseln aber in allen anderen Foren gehts hier nicht. Da steht neben "Beitrag erstellen" oder so, nichts. in PHP - Anfänger ist da sowas von wegen

    phpfriend.de | das Forum Foren-Übersicht -> PHP - Anfänger
    in allen anderen Foren isses ned da... das nervt voll!

    btw: macht mal nen Forum wo alles was am Forum selbst etc. stört auf... Weil Off-Topic ist sowas hier ja nicht und nen anderes Forum ist passend!


  • #2
    hm...mag gut sein, aber wir sind eigentlich mit diesem forum im großen und ganzen sehr glücklich.

    und jetzt mal so am rande,
    wem das forum nicht gefällt brauch sich ja nicht hier anmelden oder von uns hilfe beziehen :wink:

    Kommentar


    • #3
      Obwohl ich freq.9 Reht geben muss, wenn er sagt, es stört.
      Nicht falsch verstehen, aber ich persönich fände es angenehmer, wenn es bei den Foren auch noch mal stehen würde.
      Bis jetzt gibt es ja immer noch den Weg über's Logo

      Kommentar


      • #4
        Hesse: Hab ich gesagt, dass ichs Forum schlecht finde? nein, nur dass es mich eben stört! grade weil dass das "hauptfortbewegungsmittel" ist. sonst muss man immer im Banner oder unten im Dropdown auswählen, dass man wieder ins /root ^^ kommt.

        Kommentar


        • #5
          @freq.9

          Ich werde Deiner Bitte entsprechen und das Layout die Tage entsprechend anpassen, damit in den Foren nicht nur über das phpfriend.de-Logo gegangen werden muss. Wir hatten dies damals umgestellt, da dieser Link laut Statistik kaum/mitnichten benutzt wurde und intuitiv auf das Logo geklickt wurde, um 'zurück' zu kommen.


          :P
          Bewerben war gestern – heute wirst Du gefunden!

          Kommentar


          • #6
            In den Foren steht und beim Posting steht
            phpfriend.de | das Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic
            und in einem Thread steht
            Übersicht -> Off-Topic
            Ist doch alles richtig

            // Edit:
            phpfriend.de | das Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic
            in einem Forum geht doch nicht.
            Hat wohl jemand aus den Templates rausgeschubst

            Kommentar


            • #7
              Zitat von DutziMan
              In den Foren steht und beim Posting steht
              phpfriend.de | das Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic
              und in einem Thread steht
              Übersicht -> Off-Topic
              Ist doch alles richtig

              // Edit:
              phpfriend.de | das Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic
              in einem Forum geht doch nicht.
              Hat wohl jemand aus den Templates rausgeschubst
              Joa das geht aber nicht überall, dass is das Problem. einmal gehts, einmal nicht!

              Kommentar

              Lädt...
              X