Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tester gesucht :-)

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von meikel
    Bei mir geht nix. Links oben ein graues Rechteck...
    welcher browser? den will ich auch

    Kommentar


    • #17
      Zitat von burner.nst
      Zitat von meikel
      Bei mir geht nix. Links oben ein graues Rechteck...
      welcher browser? den will ich auch
      IE. Allerdings habe ich dort alles ausgeknipst.

      Dem Seitenquelltext ist zu entnehmen, daß die Navigation nur mit eingeschaltetem Java funktioniert.

      Kommentar


      • #18
        Ich hab mir mal die Mühe gemacht, deine Seite mit mehreren Browsern anzuschauen.

        1. IE 6.0:
        Einloggen, Ausloggen funktioniert aufs erste Mal.
        Nach erfolgreichem Ausloggen kann ich per ZURÜCK wieder versuchen in den internen Bereich zu kommen. Werde aber gehindert und soll Zugangsdaten eingeben, mach ich das, werden die Browsereinstellungen wieder überprüft. Dabei kommt dann, dass die Einstellungen nicht kompatibel sind, obwohls beim ersten Mal funktioniert hat...

        2. Netscape 7.1:
        siehe 1.
        Design sieht schrecklich aus (Auflösung 1280x1024)

        3. Firebird 0.7:
        siehe 2.

        4. Opera 7.11
        gleicher Fall wie bei 2. und 3.
        Design ist allerdings noch schlimmer... Teilweise recht verschoben und kleine Fehler wohl im HTML...

        Kommentar

        Lädt...
        X