Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenn man traurig ist, sollte man das hier lesen ..

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenn man traurig ist, sollte man das hier lesen ..

    http://chrisi01.web4lose.de/lusti.htm
    privater Blog


  • #2
    Brrr, ist das kALT hier

    Kommentar


    • #3
      Zitat von DutziMan
      Brrr, ist das kALT hier
      möglich .. aber ich kannte es nicht .. :wink:
      privater Blog

      Kommentar


      • #4
        hmm es muss schon "nicht so ganz gebildete leute" auf dieser welt geben
        da bin ich mir nach dem lesen ganz sicher

        Kommentar


        • #5
          ist zwar etwas eklig .. teilweise .. aber ich zitiere trotzdem mal eine frage inkl. antwort:
          gibt es sowas wie ein 3ten hoden? ich hab da etwas erbsengroßes in meinem hodensack viel danke cu
          (männlich, 17)
          Nein, es gibt keinen dritten Hoden. Du hast Hodenkrebs und musst qualvoll sterben. Bye.
          oder auch:
          Hallo zusammen! Ich schlaffe mit meiner Freundin jetzt schon bald 3 Jahre! Doch sie will beim Oralsex nicht schlucken! Das stresst mich. Als ich sie dazu zwingen wollte habe ich ihr einen Zahn rausgeschlagen! Jetzt möchte sie Schluss machen! Darf sie das?
          (männlich, 17)


          ich schmeiß mic hweg .. *ggg*
          privater Blog

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Ben
            ist zwar etwas eklig .. teilweise .. aber ich zitiere trotzdem mal eine frage inkl. antwort:
            gibt es sowas wie ein 3ten hoden? ich hab da etwas erbsengroßes in meinem hodensack viel danke cu
            (männlich, 17)
            Nein, es gibt keinen dritten Hoden. Du hast Hodenkrebs und musst qualvoll sterben. Bye.
            Haha, sehr lustig. Hodenkrebs, hihi.

            Hab ich die Pointe verpasst oder bin ich zu prüde/humorlos/überempfindlich/haumichtot für diese Welt? Ich find's jedenfalls geschmacklos und ungefähr genauso lustig wie von einem 3-Tonner überfahren zu werden.

            Das wahrscheinlich auch 80% der Fragen von irgendwelchen "Komikern" kommen, die es lustig finden sich über 13jährige lustig zu machen deren Eltern bei der Aufklärung gnadenlos versagt haben, brauche ich euch ja nicht zu sagen.

            Euer beauftragter für Sitte, Anstand und Moral
            werbegeschenk

            P.S: Ich klinge nicht gern so wie ein Mitglieder der Partei bibeltreuer Christen, aber bei diesem Posting lies sich das wohl nicht vermeiden.
            Create your own quiz show.

            Kommentar


            • #7
              hört sich mehr nach CSU an
              privater Blog

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Ben
                hört sich mehr nach CSU an
                Beschimpf mich, bezeichne mich als dummen Idioten meinetwegen behaupte, dass ich polyphone Klingentöne runterlade aber bringe mich NIE wieder mit der CSU in Verbindung

                Dein Beauftragter für Alkohol, Anarchie und Anderes
                werbegeschenk

                P.S: Ich weiß ich klinge wie ein Mitglied der APPD, aber bei diesem Posting lies sich das wohl nicht vermeiden.

                P.P.S: Ich glaub ich hab ein déja vu....es muss ein Fehler in der Matrix sein.
                Create your own quiz show.

                Kommentar


                • #9
                  *ggg*

                  okay .. ich lass es bleiben.
                  privater Blog

                  Kommentar


                  • #10
                    h3h3
                    das mit dem "darf sie das?" fande ich auch am besten

                    Kommentar


                    • #11
                      @Werbegeschenk: Dass da auch Sachen bei sind, die nicht 100%ig moralisch vertretbar sind, ist schon fast klar. Manche Leute haben eine Art Humor ansich, die nicht jedem passt, das ist einfach so. Sicher gibt es auch Themen über die man besser keine Witze macht, das ist ebenso klar, wie die Tatsache, dass es eben Leute gibt, die es dennoch machen.

                      Zu dem Link allgemein: Es sind ja nicht nur 13jährige, sondern auch Fragen von deutlich älteren, die durch rein logische Schlussfolgerungen eine Antwort geben. Über diese kann man sich dann schon mal totlachen

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von burner.nst
                        h3h3
                        das mit dem "darf sie das?" fande ich auch am besten
                        das sag ich nächstes mal auch -- hei .. du darfst nicht mit mir schluss machen .. *ggg*
                        privater Blog

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Ben
                          Zitat von burner.nst
                          h3h3
                          das mit dem "darf sie das?" fande ich auch am besten
                          das sag ich nächstes mal auch -- hei .. du darfst nicht mit mir schluss machen .. *ggg*
                          Seit wann haben Frauen Rechte? *gg*scnr*

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von MrNiceGuy
                            Seit wann haben Frauen Rechte? *gg*scnr*
                            sag das mal den 3 weibchen dieses forums ...
                            privater Blog

                            Kommentar


                            • #15
                              Wenn du auch Sunny damit meinst, dann habe ich zu einer ja schonmal nen guten Draht

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X