Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frames

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    iframes haben einen Vorteil gegenüber PHP: Du kannst deine Proportionen auf jeden Fall behalten, egal wie groß, der Inhalt des iframes ist

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Also ich bin Frames sehr positiv zugeneigt, das ich mich auf diesen Seiten wohler fühle. Z.B. kann man einen Link öffnen ohne den rest der Seite lesen zu müssen.
    Und ich persönlich finde I-Frames schön, mit ihnen kann man hübsche Designs erstellen. (Ok das kann man mit PHP auch, aber es ist komplizierter)

    Das war meine Meinung ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • agrajag
    antwortet
    Re: Frames

    Zitat von kid01
    Wenn ich in den HI des Linkmenüs ne Grafik mit 300 kb mache wird doch die ganze page arsch lansam!
    Nein. Da die Grafik nach dem erten Besuchen in den Cache wandern wird.
    Wenn du eine 300kb große Grafik verwendest, solltest du mal über bessere Kompression nachdenken.....

    Außerdem muss ich dann doch das Linkmenü auf Jeder Site extra ändern??
    Manche HTML-Editoren übernehmen das für dich oder du includest das Menu per PHP...

    mfG
    werbegeschenk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Hab hier einen schicken Link:

    http://www.memowe.de/webauthoring/frames/

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Frames sind nicht veraltet, ich finde sie einfach unpraktisch, unnötig kompliziert (bsp.: Suchmaschinen haben Probs) und unschön,
    was nicht schlecht ist, wo es aber auch viele Gegestimmen gibt sind iframes.
    Außerdem.... wenn der Browser eine Grafik läd ist die im Cache und daraus läd er sie immer wenn er sie braucht...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Ja würde ich schon sagen. Ích hasse Frames auch, wenn die richtig geproggt wurden weil PHP da einfach viel mehr Möglichkeiten bringt und es einfach vielseitiger ist. Außerdem verliere ich bei Frames zu sehr die Übersicht

    Gruß Garry

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X