Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frames

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Frames

    Zitat von kid01
    @FireFlow es soll verückte geben die ihren cache Schreibschützen
    Kann ich mir kaum vorstellen.
    Wer das macht hat entweder eine schnelle Verbindung oder blockt sowieso die Grafiken.

    Zitat von Guradia
    Dank CSS ja gerade nicht ... ausserdem schimpfst Du dich selbst "phpfriend.de-Moderator" *tst* ^^
    Bis jetzt hab ich css nur für Farb und Schrifgrößen angaben benutzt!
    Da ich primär PHP progge, steuer ich alles andere Direkt über php.
    Direkt über PHP? Wie denn das?

    Wenn ich das also richtig verstehe, kann man mit css auch das aussehen von Tabellen und all den andern Objekten verändern.
    Richtig.

    z.B. nen Linkmenü welches ich mit "2 klicks" auf 100 Seiten ändern kann
    Vom Aussehen her ja, wenn du deine CSS-Angaben auslagerst. Vom Inhalt her nein.

    Meine Schlußfolgerung zu diesem Thread ist, das es 50 :50 zwischen Frames und keinen Frames steht! Ist also geschmackssache.
    Ich weiß ja nicht welchen Thread du gelesen hast, aber in diesem Thread komme ich nicht auf 50:50.
    Ich lese eher eine Tendenz gegen Frames heraus.
    Eigentlich haben sich nur Lioba (fühlt sich auf Frameseiten aus Gründen wohler die ich nicht verstanden habe. Was haben Frames mit dem lesen einer Seite zu tun?), Jojo (findet iframes nützlich) und Ashergul positiv zu Frames geäußert.

    Ach egal

    mfG
    werbegeschenk
    Create your own quiz show.

    Kommentar


    • #17
      na was nützt mir css dan?

      Wenn ich einen Linkmenü einen Punkt hinzufügen will, mach ich das bei Frames in 3 min. Ohne bei 100 Seiten is ne std. weg!

      Code:
       echo'<table border="'.$rahmen.'">' usw.
      http://www.dhsmedia.de
      http://www.deutsch-im-blick.de

      Kommentar


      • #18
        Zitat von kid01
        na was nützt mir css dan?

        Wenn ich einen Linkmenü einen Punkt hinzufügen will, mach ich das bei Frames in 3 min. Ohne bei 100 Seiten is ne std. weg!

        Code:
         echo'<table border="'.$rahmen.'">' usw.
        wie schon gesagt: Du schimpfst dich phpfriend.de-Moderator ...

        Kommentar


        • #19
          mit PHP währe ich schon längst fertig!

          Mein Kunde verlangt aber ne HTML Version!
          http://www.dhsmedia.de
          http://www.deutsch-im-blick.de

          Kommentar


          • #20
            Dann ist das auch sein Problem.
            Und wenn er die Sache über Frames gelöst haben will ... nur zu ...

            Kommentar


            • #21
              ja

              ich war nur irritiert, weil sich die Mail für mich so laß als ob man per css auch inhalte von tabellen global definieren kann!

              Aber da das nicht geht, bleib ich bei frames!
              http://www.dhsmedia.de
              http://www.deutsch-im-blick.de

              Kommentar

              Lädt...
              X