Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Frage zu PHPBB

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Frage zu PHPBB

    Hallo!
    Ich habe ein Problem, und zwar, dass in meinem Forum (mit PHPBB) per [img][/img] keine .php Bilder eingefügt werden. Im Avatar gehen solche Bilder, in der Nachricht und der Signatur allerdings nicht. Wisst ihr, ob da was zusätzlich eingestellt werden muss? (hier geht das ja...)


  • #2
    Liegt bestimmt daran das nur .gif, .jpg, .png - Dateien und so eingebunden werden lönnen!

    Gruß Garry

    Kommentar


    • #3
      Nee, das hier ist ja auch PHPBB, und hier geht das (getestet).
      Ich frage mich wozu die diese Links überprüfen, und andere Dateinamen ausschalten... Danke trotzdem!

      Kommentar


      • #4
        Um den Speicherblatz oder so ein bisschen zu schonen. Ich meine wenn hier .bmp Datein erlaubt wären dann würden wir hier 2 Stunden nur fürs laden verbringen!

        Gruß Garry

        Kommentar


        • #5
          Es geht ja nicht ums uplaoden, sondern nur ums anzeigen, die Datei liegt ja auf einem anderen Server. Außerdem ist die gaaanz klein, 3kb glaub ich. Muss man doch irgendwo einstellen können... hm...

          Kommentar


          • #6
            Mit PHP erzeugte Bilder mittels IMG Code einbinden

            mfG
            werbegeschenk
            Create your own quiz show.

            Kommentar


            • #7
              Oh, danke Werbegeschenk

              Kommentar

              Lädt...
              X