Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] zuviel php bringt unglück..........

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nach einigem browsen auf Deiner Site, bin ich der Überzeugung, dass jede Minute in Deiner Gegenwart ein kostbares Gut sein muss. Mal nicht im Mittelpunkt Deiner Aufmerksamkeit zu stehen, ja sogar wochenweise, wird doch bereits durch wenige Minuten wieder aufgewogen.
    @Guradia:
    Meine Güte! So ein nettes Kompliment hab ich ja schon lange nicht mehr gehört (bzw. mir fällt auch nicht ein, wann ich ein solches je vernommen habe). Magst du meine Seite? Ich hab mich schon immer gefragt welche Farbe ich für sie wählen soll, irgendwie ist Rosa rausgekommen ^-^

@Jojo:
    Es gibt doch immer Leute die auf die Rechtschreibung achten, wie soll es sonst auch enden? Wo kommen wir denn da hin, nachher redet jeder in erfundenen Wörtern oder Kürzeln...*lach*
    Danke dass du mich aufbaust, ich hab auch ganz viel Trübsal geblasen.......

Ach ja: ich hab mein altes Avatar wieder reingetan, wie ihr seht

Und Ben: Jojo und Guradia sind bestimmt ganz ganz böse! Ganz bestimmt! Nun muss ich mich in Acht nehmen, am Besten stelle ich schon mal meine virtuelle Armee von:
    Hatee-EM'el Kriegern auf, die mit gefährlichen Pé 'Ha-Peh Schwertern und Schilden ausgerüstet sind und auf bestialischen Dschah-Whaa Kreaturen reiten!

[...]mach ihn dir gefügig .. *hrhrhr*
    hehe...so muss man mit den Jungs umgehen ^.^

Kommentar

Zitat von "Lioba
      am Besten stelle ich schon mal meine virtuelle Armee von:
      Hatee-EM'el Kriegern auf, die mit gefährlichen Pé 'Ha-Peh Schwertern und Schilden ausgerüstet sind und auf bestialischen Dschah-Whaa Kreaturen reiten!
      privater Blog

Kommentar

Lädt...
      X