Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] zuviel php bringt unglück..........

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] zuviel php bringt unglück..........

    Ich weiß, das gehört hier vielliecht nicht rein, abba ich muss das einfach loswerden!!!! *heeul* Mein freund ist total wütend weil ich mich nur noch um scripte und php kümmere, und heute hab ich gesagt, dass ich noch unbedingt meinen script weiterschreiben muss und da war er nicht mehr ansprechbar. Dann tat es mir leid und ich wollte es wieder gut machen aber da ist er gegangen. *hhhhhheeeeeeeul* Was soll ich nur tun????????


  • #2
    Zeiteinteilung.....
    Vielleicht nur 2 Stunden/Tag Skripten
    Du kannst ihm ja zur Versöhnung versprechen 1 Tag oder 1 Woche mal nichts Computer zu tun.

    Kommentar


    • #3
      Ihm PHP beibringen damit er weiss wie gut die Sprache ist und das man davon nur sehr schwer wegkommt

      Gruß Garry

      Kommentar


      • #4
        Hey, zwei ganz unterschiedliche Antworten! Ich habe mir gerade http://www.lugbz.org/documents/smart...html#id2752069 durchgelesen und weiß nun, wie man richtige Fragen stellt. Meine Frage gehört da wohl nicht zu, aber ihr seid so freundlich hier und deswegen musste ich mich mit einem nicht php orientierten Problem an euch wenden ^.^

        Kommentar


        • #5
          wählen du musst weise!
          Zum Erfolg führen, beide Wege können,
          doch wählen du nur kannst einmal.
          Auf deinen Instinkt, du musst vertrauen.
          Möge die Macht mit dir sein!

          Kommentar


          • #6
            @Jojo:
            Okay. *lach*
            Danke für deine liebe Hilfe!

            Vielleicht kaufe ich im irgendwas schönes. Und schließlich muss ich irgendwie die Strahlen meines PCs abstellen, die mich immer zu ihm hinlocken :wink:

            Kommentar


            • #7
              kein shorts ... jungen sagen immer: toll .. super. danke, die wollte ich schon immer haben ... aber in wirklichkeit ist es eher ein: boah ... schon wieder ne shorts. was ein scheiß geschenk
              privater Blog

              Kommentar


              • #8
                ok!!! Danke für den Tipp! Hier hab ich wohl die richtige Adresse zum Nachfragen, nach dem "Geschlechterkampf" zu urteilen

                Kommentar


                • #9
                  *tst* .. welch ein egoistischer Mensch, Dein Freund.

                  Nach einigem browsen auf Deiner Site, bin ich der Überzeugung, dass jede Minute in Deiner Gegenwart ein kostbares Gut sein muss. Mal nicht im Mittelpunkt Deiner Aufmerksamkeit zu stehen, ja sogar wochenweise, wird doch bereits durch wenige Minuten wieder aufgewogen.

                  Auch fühle ich mich geehrte, dass ein solche grazieles Wesen sich unserem Hobby widmet.


                  Und ich bin reichlich überzeugt davon, gut darin zu sein, ziemlich wirres Zeug zu schreiben ^^
                  This .. or i schould hit the Sack ...
                  お やすみ なさい!

                  Kommentar


                  • #10
                    Das einzig Wirre, was du fabrizierst, mein lieber Guardia, sind deine Sprachvergewaltigungen. Das kann ich dir versichern.

                    Dein äußert interessantes Adjektiv "graziel" existiert leider im deutschen Wortschatz nicht.
                    Ich nehme aber an, dass du es von "Grazie" ableiten wolltest.
                    *tststs* so spät ist es auch nicht! gerade mal Viertel vor 12.
                    Wie auch immer, das Wort heißt graziös, bzw. grazil, wobei das zweite eher schlank, geschmeidig bedeutet, denn anmutig.
                    Ich denke aber, dass beide Worte recht gut auf dich passen, oh Lioba.
                    Desweiteren stimme ich mit Guardias Meinung überein, unabhängig von den Tipps, die ich dir gegeben habe.

                    So nun genug geschleimt, ich hüpf jetzt in mein Bett, denn morgen ist Schule!

                    cya tomorrow,
                    Jojo

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Jojo
                      Ich denke aber, dass beide Worte recht gut auf dich passen, oh Lioba.
                      [...]So nun genug geschleimt
                      ich wollte grade sagen

                      @lioba:
                      lass dich hier mal net einlullen <gg> ... der jojo und der guradia sind gaaanz fiese tschegga .. die wollen dich nur virtuell verführen ..

                      wei .. was red ich für ne scheiße ... *ggg*

                      nun ja .. aufgrund dieser aussage hier:
                      ich hüpf jetzt in mein Bett, denn morgen ist Schule!
                      teile ich euch mal mit, dass ich morgen um 14:15 Uhr ... meine erste vorlesung habe.

                      danke für die aufmerksamkeit
                      privater Blog

                      Kommentar


                      • #12
                        ja dann viel glück....

                        Kommentar


                        • #13
                          @lioba:

                          lass den deinigen ruhig noch ein bißchen schmollen, das wird schon wieder ...
                          ansonsten: einteilung ist das halbe leben (was jetzt aber nicht heißen muss, dass ich das immer schaffe )

                          liebe grüße,
                          hzirl

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von hzirl
                            lass den deinigen ruhig noch ein bißchen schmollen, das wird schon wieder ...
                            was unsere exotische () damit sagen will .. mach ihn dir gefügig .. *hrhrhr*
                            privater Blog

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Ben
                              lass dich hier mal net einlullen
                              Alles Lüge!!!!
                              Ich woll sie nur seelisch wieder aufbauen
                              Ich würde doch niemals aus solch einer Situation Profit schlagen!!

                              außerdem weescht doch...
                              Sachsen-Paule geht im Prolo-Polo Schnegge-Tschegge!

                              @Lioba:
                              mach mal dein altes Avatar rein, das war schöner!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X