Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Netzwerk frage

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Netzwerk frage

    Ich habe mir Apache eingerichtet und finde meine Datei im Internetexplorer unter http://localhost/...
    Wie kann ich es machen das meine mitnertzwerkbenutzer auch auf http://localhost zugreifen können?

    Hat da wer eine Idee oder Erfahrung?


  • #2
    dann muss dein "netzwerkpartner" http://deine ip-adresse/ eingeben
    deine ip-adresse findest du heraus indem du ipconfig in das dos-fenster(cmd) eingibst

    Kommentar


    • #3
      Es geht auch mit http://DEINRECHNERNAME
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      There are only 10 kindes of people in this world, those, who understand binary and those, who do not!!!!

      http://www.worldofstarwars.de
      http://www.klaus--kaiser.de

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

      Kommentar


      • #4
        Cool Danke

        Kommentar


        • #5
          ncohwas : kann mir einer sagen wo die Datei gespeichert ist die wenn man z.B. HTTP://Jan anwählt gezeit wird ..
          Diese Verzeichnissdatei wo die Ganzen Ortner + Dateien die gespeichernt sind aufgelistet sind

          und 2.
          Wie mache ich versteckte Datei ÜBERALL sichtbar?

          Kommentar

          Lädt...
          X