Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

'Geschlechterkampf' im Forum

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    wir können ja ein neues Forum aufmachen:
    Rechenschieber:
    Wer keinen (eigenen) PC besitzt, dafür aber auf Rechenschieber schwört, kann hier seine Fragen stellen und bekommt "sofort" eine Antwort

    Kommentar


    • #77
      aber dann immer nur ungefähr-Werte...


      Zitat von Werbegeschenk
      Zitat von supertramp
      [...] ich wurde bei meiner Taufe gefragt (im Gegensatz zu anderen)
      noch Fragen?
      Sprachgenie oder einfach nur spät getauft?
      Spät getauft - mit 14 Jahren. Das heißt dann Erwachsnentaufe, weil der Getaufte das selber entscheidet. Mehr Infos: www.baptisten.de
      Aufstrebend, kompetent und werbefrei.
      www.developers-guide.net

      Kommentar


      • #78
        Tja, und wie wird man gewertet, wenn man a) hier die holde Weiblichkeit hoch hält :P und b) nicht so viel postet?

        Liebe Grüße,
        hzirl

        Kommentar


        • #79
          jetzt wissen wir endlich wer hier die weiblichkeit vertritt :wink:
          aber das müssen noch mehr sein als nur eine....

          Kommentar


          • #80
            Puh!!!! Ich bin ja 50% der Frauen hier im Forum. Was für eine Verantwortung! 50% Es gibt ZWEI(!) weibliche Wesen hier? *lach*
            Naja immerhin. Gut, dass man nicht auch physich anwesend ist....... *hehe*
            Naja und volljährig bin ich auch nicht, um genau zu sein bin ich 16!


            Greetings,
            Lioba

            Kommentar


            • #81
              Zitat von Lioba
              Puh!!!! Ich bin ja 50% der Frauen hier im Forum. Was für eine Verantwortung! 50% Es gibt ZWEI(!) weibliche Wesen hier?
              naja .. so ist es eben.
              in meinem freundeskreis erzähl ich auch nicht wie toll ich doch jetzt eine seite auf XHTML 1.0 strict - validität getrimmt hab .. dann könnt ich mir diese freunde aber abschminken ... ich rede jetzt von den weiblichen

              programmieren ist eben eher ein hobby für jungens ..
              privater Blog

              Kommentar


              • #82
                Es gibt ZWEI(!) weibliche Wesen hier?
                Wer ist es denn!!!
                Outet euch!!!

                Kommentar


                • #83
                  in meinem freundeskreis erzähl ich auch nicht wie toll ich doch jetzt eine seite auf XHTML 1.0 strict - validität getrimmt hab .. dann könnt ich mir diese freunde aber abschminken
                  ^-^ ich schon, die sind bei mir immer auf dem laufenden über meine aktuellen scripts! *lach* die müssen damit leben, aber das tun sie auch ganz gut!
                  Wenn ich es ihnen so erkläre, dass sie es verstehen, auch ohne irgendwelche Kentnisse, klappt das auch

                  Kommentar


                  • #84
                    logischerweise hab ich auch meine spezis .. aber zumeist werden solche unterhaltungen schön per ICQ geführt da ist das wenigstens niveauvoll ..

                    ach mal was am rande.
                    mir gefällt deine seite echt gut ..

                    ein kleiner tipp, dann aber wieder zum thema: frau / mann.

                    abgesehen von den frames und der farbe find ich deine page nett ..
                    privater Blog

                    Kommentar


                    • #85
                      abgesehen von den frames und der farbe find ich deine page nett ..
                      Oh jaa! Das mit der Farbe sagen alle! ^-^ Ich hab momentan meine "Rosa/Pink-Phase" Vielen Dank für dein Kompliment!

                      Zu den Frames: ich hatte keine Ahnung wie man sonst Hintergrundmusik hinkriegen kann, hast du eine Idee?

                      dann aber wieder zum themafrau / mann
                      Tja...... also meiner Meinung gibt es noch mehr weibliche Mitglieder hier, die haben den Offtopic Thread vielleicht noch garnicht entdeckt.
                      Es müsste bei der Mitgliederliste wirklich noch eine Spalte mit dem Namen "Geschlecht" geben. Dann das m und w zeichen in rot und blau damit es richtig aus der Menge sticht! ^-^

                      [/quote]

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von Lioba
                        Dann das m und w zeichen in rot und blau damit es richtig aus der Menge sticht! ^-^
                        rosa meine liebe .. rosa
                        privater Blog

                        Kommentar


                        • #87
                          stimmt, rosa natürlich....... und babyblau......

                          richtig schön......... KITSCHIG

                          Kommentar


                          • #88
                            das passt dann so richtig schön zu diesem Board, findet ihr nicht?

                            Kommentar


                            • #89
                              kitschig ... dieses forum ist nicht kitschig
                              privater Blog

                              Kommentar


                              • #90
                                Ironie mein Lieber.... pure Ironie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X