Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

'Geschlechterkampf' im Forum

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Ben
    ich kenn nur die sunny .. als weibliches wesen ..
    ich hab heute noch Sabse1980 gesehen

    Kommentar


    • #32
      Zitat von burner.nst
      aber noch mal ein wort zu guradias worten, die fast ein bisschen so klangen als hätte er was gegen minderjährige:
      Das sicher weniger. Nur wenn ich mir so einige Fragen im Anfänger Forum durchlese und überlegen muß, was der überhaupt wissen will, dann muß ich mich arg zurückhalten... Jut, Asche uff'n Kopp: manchmal deute ich schon mal an, was ich von dem Gestammel halte.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Dragic
        Na ja Student ist auch net mehr wirklich aktuell :wink:
        haste aufgehört?

        im endeffekt ist es mir egal, wie alt jemand ist ... wenn man mit ihm vernünftig sprechen kann ..
        privater Blog

        Kommentar


        • #34
          Mache zurzeit Prakti beim Fernsehen

          Kommentar


          • #35
            okay - dann gebe ich mal auch meinen Senf dazu...

            Also, ich bin 24 Jahre alt, Student, männlich, verheiratet und ich wurde bei meiner Taufe gefragt (im Gegensatz zu anderen)


            noch Fragen?
            Aufstrebend, kompetent und werbefrei.
            www.developers-guide.net

            Kommentar


            • #36
              musste Kabel-Achter legen?
              Bei welchem Sender?

              Kommentar


              • #37
                Steh hinter Kamera - Dresden Fernsehen

                Aktueller Disskussionsstrahl:

                Geschlecht -> Volljährig-Minderjährig -> Beruf -> Familienstand

                Ich wollte doch bloß beim Geschlecht bleiben...

                Kommentar


                • #38
                  männlich -> 16 (minderjährig) -> schüler -> ledig
                  soviel zum thema ..

                  Kommentar


                  • #39
                    maxi ist 2 jahre älter als ich
                    sonst gleichen wir uns hinsichtlich dieser 4 fakten

                    Kommentar


                    • #40
                      mh. .. ich muss sagen, es erstaunt mich wie jung die leute hier zum teil sind.
                      aber so lange sie sich net wie kleine kinder verhalten find ich das sogar positiv, desto früher man mit php anfängt, desto früher kann mans

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von maxi
                        desto früher man mit php anfängt, desto früher kann mans
                        falsch .. du kannst auch immer bei
                        Code:
                        echo "Hallo Welt";
                        bleiben ...

                        nuja .. um das alles auch bei mir zu vervollständigen ..

                        ich bin 21, tatsächlich männlich, leider ledig, obwohl es auch ganz nett sein kann , wohne in einer eigenen wohnung und student im 5.semester ...

                        tolle info .. yippieh .. wens interessiert ..
                        privater Blog

                        Kommentar


                        • #42
                          @maxi
                          >mh. .. ich muss sagen, es erstaunt mich wie jung die leute hier zum teil sind.

                          Mich weniger. Wer jung ist, hat weniger Erfahrung und deshalb viele Fragen. Leider können relativ viele keine korrekten Fragen formulieren...

                          >aber so lange sie sich net wie kleine kinder verhalten find ich das sogar positiv,

                          Genau meine Meinung.

                          >desto früher man mit php anfängt, desto früher kann mans

                          Das ist zwar lustig, aber auch etwas falsch. PHP ist nicht besonders dazu geeignet, programmieren zu erlernen, weil diese Sprache sehr viele Schlampereien zuläßt.

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von maxi
                            aber so lange sie sich net wie kleine kinder verhalten find ich das sogar positiv, desto früher man mit php anfängt, desto früher kann mans
                            genau.
                            und wenn man dann noch ein bischen selbstinitiative entwickelt geht das leichter als man denkt.
                            das hat nichts mit dem alter zu tun, sondern nur mit der eigenen einstellung.
                            **********************************
                            Will jemand eine Jungfrau frein,
                            darf er nicht penibel sein.
                            (Heinz Erhardt)
                            **********************************

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von meikel
                              Wer jung ist, hat weniger Erfahrung und deshalb viele Fragen.
                              wenn du von lebenserfahrung spricht hast du hier sicher recht
                              aber wenn du von erfahrung in php oder allgemein vom programmieren spricht hast du nicht immer recht...
                              denn wär früh anfängt(wie z.b. ich) der kann ja mehr erfahrung haben als einer der zwar älter ist aber sich noch nicht solange mit programmieren beschäftigt...
                              und zu der aussage dass hier nur die jungen leute "blöde" fragen stellen:
                              da hast du auch nicht unbedingt recht: es stellen die die "blöden" fragen, die noch nicht so lange mit php umgehen und deswegen ist das auch berechtigt denke ich...
                              ich z.b. für meinen teil bin ja erst 14 und hab erst eine einzige frage hier gestellt die sich ziemlich schnell erledigt hatte weil sie "blöd" war muss ich jetzt hier auch mal zugeben :wink:
                              PS: @Dragic: du hast da ganz schön was in die Welt gesetzt...respekt!

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von burner.nst
                                Zitat von meikel
                                Wer jung ist, hat weniger Erfahrung und deshalb viele Fragen.
                                wenn du von lebenserfahrung spricht hast du hier sicher recht
                                aber wenn du von erfahrung in php oder allgemein vom programmieren spricht hast du nicht immer recht...
                                Da bin ich anderer Meinung, weil ich unter Programmierung etwas anderes verstehe. Um Algorithmik zu begreifen, muß man in erster Linie im logischen Denken geschult sein. Ein solcher Vorgang basiert grundsätzlich auf Talent und braucht seine Zeit, weil das menschliche Hirn anders arbeitet als ein 2 GHz PC.
                                denn wär früh anfängt(wie z.b. ich) der kann ja mehr erfahrung haben als einer der zwar älter ist aber sich noch nicht solange mit programmieren beschäftigt...
                                Da irrst Du Dich, weil Du zum Programmieren über Grundlagenwissen verfügen mußt, welches erst in der Oberstufe oder in der Uni vermittelt wird.
                                und zu der aussage dass hier nur die jungen leute "blöde" fragen stellen: da hast du auch nicht unbedingt recht: es stellen die die "blöden" fragen, die noch nicht so lange mit php umgehen und deswegen ist das auch berechtigt denke ich...
                                Falsch. Wer eine blöd formulierte Frage stellt, beweist damit, daß er weder dazu in der Lage ist, sein Problem genau zu kennen oder formulieren zu können. Wer noch nicht mal seine Muttersprache beherrscht, wie will der dann "PHP sprechen und denken" können?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X