Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

'Geschlechterkampf' im Forum

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @lioba:
    mein name ist ein kürzel aus meinem richtigen namen, deswegen kannste da nicht erkennen, ob "w" oder "m" :wink:

    @Ben:
    was heißt SCNR? klär mich unwissendes wesen mal auf!

    lg, hzirl

    PS: Warum hat Gott Eva aus der Rippe von Adam erschaffen? Weil er das Beste vom Mann verwenden wollte ... :P

    Kommentar


    • habe da ne supa seite gefunden!

      http://www.edv-abkuerzungen.de/index.php?query=SCNR

      Kommentar


      • Zitat von hzirl
        @Ben:
        was heißt SCNR? klär mich unwissendes wesen mal auf!
        sorry could not resist oder auch scanner ... hahahaha
        privater Blog

        Kommentar


        • meine Lieblingsabürzung ist:

          AFK = aufm Klo!

          @hzirl: Ok! ^-^

          Kommentar


          • heißt das nicht Away From Keyboard

            Kommentar


            • Zitat von Lioba
              AFK = aufm Klo!
              ich sach mal so .. auf jeden fall einfallsreich *ggg*
              privater Blog

              Kommentar


              • Zitat von Ben
                Zitat von Lioba
                AFK = aufm Klo!
                ich sach mal so .. auf jeden fall einfallsreich *ggg*
                Schleimer !

                SCNR

                Hab hier auch noch n Kürzellink:

                http://rhusmann.de/kuerzel/inhalt.htm

                Kommentar


                • scheiß aküfi :P

                  Kommentar


                  • Herrgott, Ich hab grad den Erstwählercheck bei TVTotal gesehen, und ich sag euch eins:
                    Wenn das nicht gefaked ist, verzweifle ich am gesunden Menschenverstand
                    besonders diese Aussage von einem Mädel fand ich zum Brüllen:
                    Das Europaparlament? Das is sowas, wo die Politiker bestimmte Dinge bestimmen oder auch nicht bestimmen
                    *kopfschüttel*
                    na irgendwie hat sie schon Recht, oder

                    Kommentar


                    • Ich denke mal bezüglich der Europawahl ist es genauso egal, wen man wählt, wie bei der Bundestagswahl oder Landtagswahl. Letztendlich sitzt eh immer der / die Falsche am Drücker. Außer viel Geschwafel um nichts, bringt die "moderne Politik" leider nicht viel zu stande. Alleine auf Deutschland bezogen kann es doch wohl nicht sein, dass das vollkommen veraltete und schon seit Jahren nicht mehr tragbare Renten-System immernoch gehalten wird. Wenn nicht jetzt der Umschwung kommt zur privaten Rentenvorsorge, wann dann? Mit jedem Jahr wird es immer kostspieliger... Aber Politiker haben die dumme Angewohnheit nur von einer Legislaturperiode zur Nächsten zu denken und das regt mich generell auf. In Europa wird es nicht anders sein, als in Deutschland, Politiker haben alle wie sie da sind nicht mehr alle Tannen an der Nadel...

                      PS: Das mit den Tannen an der Nadel war schon richtig so, bevor wieder schlaue Sprüche kommen

                      Kommentar


                      • Zitat von burner.nst
                        es sind jetzt schon 3 weibliche wesen die hier abgestimmt haben sehe ich grade...
                        4! *argh* Das nimmt langsam Überhand! Was kann man dagegen tun?

                        Kommentar


                        • Zitat von Giftzwerg
                          cool danke ^^, nun weiss ich endlich was AFAIK heisst :P. hab das da mal nachgeguckt

                          Kommentar


                          • das hättest du auch über Google rausfinden können

                            Kommentar


                            • Zitat von Jojo
                              das hättest du auch über Google rausfinden können
                              hatte aber nie lust zu suchen bzw. irgendwen zu fragen :P

                              Kommentar


                              • suchen ist gut
                                www.google.de/search?q=AFAIK

                                die Bedeutung steht im ersten Hit. Sogar schon in der Kurzbeschreibung

                                egal, jetzt weißte es ja

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X