Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Eigener Server

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Eigener Server

    Hallo,

    ich bin auf der suche nach einem eigenen Server. 50GB Traffic reichen und es muss auch kein Hochleistungsserver sein. Kennt jemand gutevAngebote bis etwa 25€?

    mfg n(00)b


  • #2
    was soll er denn können?

    Kommentar


    • #3
      V-Server Angebote gibts doch wie Sand am Meer.

      Mein Tipp:
      Netclusive

      Kommentar


      • #4
        Mein Tipp:

        www.webtropia.de

        Dort überzeugt mich vor allem der kompetente Support!

        Kommentar


        • #5
          Spielt bei mir für V-Server weniger eine Rolle.
          Wenn du Mist verzapft hast auf dem Server können die dir auch net viel helfen.
          Wenn der Server plötzlich lahm ist, dann hilft der Support natürlich wieder :wink:

          Kommentar


          • #6
            Erstmal Danke.

            Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Virtual Server und Dedizierte Server?

            mfg n(00)b

            Kommentar


            • #7
              beim virtuellen Server wird ein physischer Server aufgeteilt auf mehrere Benutzer, d.h. du teilst dir deinen "Server" mit vielen anderen, oft 200 und mehr.
              der dedicated Server ist AFAIK ein managed Server, d.h. der Server gehört zwar dir, doch du hast keinen Root-Zugriff. Die EInrichtung und Verwaltung des Servers üernimmt in diesem Fall der Provider.
              der Vorteil: im Gegensatz zum Root-Server musst du dich nicht mehr um Sicherheitsupdates und Konfiguration kümmern, das machen die Experten im Rechenzentrum. Das ist gut, falls du zwar viel Platz brauchst, aber nciht die nötige Erfahrung, um einen Serer allein zu betreiben.
              und selbst dann reciht eigentlich ein managed Server, da du den Root-Server nur rauchst, wenn du spezielle Software laufen haben willst.
              mfg,
              Jojo

              PS.: falls du den dedicated Server bei Spielen meinst, dann ist das einfach einPC, auf dem die Server-Version des Programms läuft. d.h. man kann nciht spielen, aber alle Game-Handlings laufen über diesen PC.
              Aber das ist dir sicherlich bekannt

              Kommentar


              • #8
                Re: Eigener Server

                Zitat von n(00)b
                ich bin auf der suche nach einem eigenen Server.
                Mit dem Namen, den Du Dir selbst gegeben hast, würde ich Dir davon abraten und erst mal das durchzulesen:

                "Ist ein Rootserver das Richtige für mich?"
                http://www.rootforum.de/forum/viewtopic.php?t=5248

                Kommentar


                • #9
                  Re: Eigener Server

                  Zitat von meikel
                  Zitat von n(00)b
                  ich bin auf der suche nach einem eigenen Server.
                  Mit dem Namen, den Du Dir selbst gegeben hast, würde ich Dir davon abraten und erst mal das durchzulesen:
                  Sein Nick sacht doch nichts über sein PHP-Können aus
                  [ oder doch :wink: ]

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Eigener Server

                    Zitat von Dragic
                    Sein Nick sacht doch nichts über sein PHP-Können aus
                    PHP? Der will 'ne freistehende Linuxkiste.
                    Seine bisherigen Texte lassen allerdings wenig Hoffnung aufkommen, daß er jemals die Shell eines Linuxserver gesehen und bei der Apache-, Postfix-, vs/proftpd- uam. -config wüßte, was er zu tun und zu lassen hätte.

                    Kommentar


                    • #11
                      Na ja du musst es ja wissen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X