Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Login-Bereich der besonderen Art

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    natürlich königkaiser von gott, kannst du noch 5 Minuten warten, weil ich ja doch wenigstens denke will. BITTEE

    das mit dem Feuer gegen Feuer erinnert mich irgendwie an 2DTV, die Szene mit dem Scharon, kennt die jemand?

    Kommentar


    • #47
      Naja, 4 Minuten bekommste! Mehr nicht!

      Was ist denn 2DTV?

      Kommentar


      • #48
        Ah, eine Serie...http://www.2dtv.co.uk/

        Ich liebe Google!

        Kommentar


        • #49
          eine comic-sendung, die vor einiger Zeit um 1:30-2:00 auf ProSieben lief.
          Der werden etliche Promis auf die Schippe genommen, vor allem aber unser lieber Bush

          und bei einer Folge hatte der Scharon das Problem, dass sein Essen brennt.
          und um es zu löschen, wirft er STreichhölzer rein. als er merkt, dass es schlimmer wird, schüttet er benzin darüber und als es so richtig groß ist, holt er den Flammenwerfer raus, um das Feuer zu löschen

          EDIT: Warste schon schneller

          Kommentar


          • #50
            Jaja, der Bush...

            Hast du mitten in der Nacht nichts besseres zu tun, als fernsehen? *g*

            Schade, der Srätersteller (hat nicht irgendwann jemand mal so Thread geschrieben ) meldet sich gar nicht mehr. Wahrscheinlich will er mit so primitiven nichtswissenden Leuten wie uns nichts zu tun haben.

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Quadaptor
              Hast du mitten in der Nacht nichts besseres zu tun, als fernsehen? *g*
              ich habe 4 folgen aufgenommen und könnte mir vor lachen in die hose machen ... das ist soo geil . .wahnsinn
              [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Ben
                Zitat von Quadaptor
                Hast du mitten in der Nacht nichts besseres zu tun, als fernsehen? *g*
                ich habe 4 folgen aufgenommen und könnte mir vor lachen in die hose machen ... das ist soo geil . .wahnsinn
                Geb ich dir recht

                Kommentar


                • #53
                  Dann wäre es doch fast lohnenswert, mal nachzuschauen, wo man das herbekommt.

                  Läuft das aktuell noch, nein oder?!

                  Naja, Sendungen/Serien, bei denen irgendwelche Promis plattgemacht werden, sind eh die genialsten! Vorallem Respekt denjenigen, die sich sowas einfallen lassen. Außerdem müssen wir den Promis danken, dass die so viel scheiße machen, sonst wäre das Leben nur halb so schön.

                  Kommentar


                  • #54
                    Kannste doch in jeder guten p2p Software Downloaden

                    Kommentar


                    • #55
                      ach @keito: falls du dich hier nochmal blicken lässt: wenn du wirklich so dringend en login script brauchst dann hol dir eins bei dreamcodes.net oder wo auch immer und dann tu so als wär es deins und dann lass uns bitte in frieden

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Dragic
                        Kannste doch in jeder guten p2p Software Downloaden
                        kenn ich mich rein gar nicht mit aus ...
                        [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Ben
                          Zitat von Dragic
                          Kannste doch in jeder guten p2p Software Downloaden
                          kenn ich mich rein gar nicht mit aus ...
                          Na das ist doch das Downloader Standardwissen

                          Kommentar


                          • #58
                            ich hab sauviel aufm pc
                            ich lad grad drei sehr lustige sac hen auf meinen server, da könnt ihr mal gucken....
                            sind nicht zu groß, zwei 5 MB und eins 15 MB, sind aber auf jeden fall ein weilchen wert!!!! *gg*

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Dragic
                              Na das ist doch das Downloader Standardwissen
                              ich bin aber kein "downloader" ...
                              [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

                              Kommentar


                              • #60
                                sodala:
                                http://www.sinnlos-im-netz.de/comix/
                                runterladen - totlachen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X