Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Login-Bereich der besonderen Art

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Login-Bereich der besonderen Art

    Es ist Super wichtig das ihr mir helfen müsst !!! Weil ich brauche unbedingt einen login bereich wer mir einen machen kann wäre super net er sollte das in erfüllung bringen:
    Wenn man sich anmeldet ( anmelde Formular soll dabei sein) bekommt man unter der angebnen mail adresse die man im Formular angeben hat eine mail in der ein link steht wo man sein account aktivieren muss en wenn man das getan hat geht man auf die Seite zurück und gibt seine Daten ein Name und Passwort !!!!

    Wenn ihr noch fragen habt postet einfach unten drunter !! Ich antworte so schnell ich kann
    Und wer mir es schon fertig schicken kann meine Mail :

    Keito@gmx.net


    Mata ne

    Keito


  • #2
    Re: LOGIN BEREICH DER BESONDEREN ART !!!!!!

    Zitat von Keito
    Wenn ihr noch fragen habt postet einfach unten drunter !! Ich antworte so schnell ich kann
    Und wer mir es schon fertig schicken kann meine Mail :
    Solche Wunschzettel werden erst im Dezember bearbeitet:
    www.weihnachtsmann-express.de

    Kommentar


    • #3
      Häääää??? Aber ich brauche das in 3 Wochen spätestens

      Kommentar


      • #4
        Re: LOGIN BEREICH DER BESONDEREN ART !!!!!!

        Zitat von meikel
        Zitat von Keito
        Wenn ihr noch fragen habt postet einfach unten drunter !! Ich antworte so schnell ich kann
        Und wer mir es schon fertig schicken kann meine Mail :
        Solche Wunschzettel werden erst im Dezember bearbeitet:
        www.weihnachtsmann-express.de
        ^.^ Meikel hättest deinen kommentar auch sparen können.

        Sorry keito kann dir nicht helfen grund kennst ja schon.

        Kommentar


        • #5
          das reicht doch, um es selbst zu proggen
          außerdem: was ist daran besonders?

          Kommentar


          • #6
            Ich kann das halt nid desegen poste ich hier rein !!!!
            @Ultramichy geht schon klar

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Jojo
              das reicht doch, um es selbst zu proggen
              außerdem: was ist daran besonders?
              Er kann es leider nicht selber. ich würde ihm ja gerne helfen. aber ich bin zur Zeit wegen meiner arbeit zu sehr ausgelastet so das ich keine zeit habe.

              Ich habe ihm ja den Hinweis gegeben das er sich hier melden soll, da ich weiß das hier einige sehr gute und auch freundliche PHP-Coder anwesen sind.

              Bitte hilft ihm jemand. das wäre echt nett von euch.

              Kommentar


              • #8
                aha, ich denke, da findet sich bestimmt jemand
                @meikel
                irgendwas musst du bei der web-addy falsch geschrieben haben. Sie funzt nicht

                ein paar anhaltspunkte wären gut: MySQL oder Textfile, was für Seiten, usw...

                Kommentar


                • #9
                  also ich denke mal er wird mysql bereit haben sonst mach das keinen sinn...weil er hat das ja auch ins mysql-forum geposted :wink:
                  und wenn du hier komplette scripte suchst dann bist du leider fehl am platz
                  wir können dir nur bei einigen sachen helfen was du nicht verstehst usw..
                  ich kann nur hierhin verweisen
                  http://tut.php-q.net/index.html
                  wichtig ist der bereich "sessions" und "eigenes loginsystem"
                  les dir das durch, code dann mal en bisschen und wenn du dann nicht weiterkommst kannst du gerne wieder kommen und deine frage(n) stellen :wink:

                  Kommentar


                  • #10
                    Also ic habe es schon mal probiert und es ging nicht gerade deswegen dAS es mir jEmand erstellt Poste ic hier rein ! Weil ich es nicht ganz raffe und nicht wirklcih zeit habe

                    Kommentar


                    • #11
                      www.php-resources.net
                      www.dreamcodes.de

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Keito
                        Häääää??? Aber ich brauche das in 3 Wochen spätestens
                        Na dann ran. Entweder ein freies Script suchen, selber programmieren oder mußt einen Programmierer für das bezahlen, was Du nicht kannst.

                        Dieses Forum ist definitiv kein kostenloser Scriptschreibdienst, der auch Expreßaufträge annimmt.

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: LOGIN BEREICH DER BESONDEREN ART !!!!!!

                          Zitat von Ultramichy
                          ^.^ Meikel hättest deinen kommentar auch sparen können.
                          Nein. Scriptgesuche sind in diesem Forum OT. Sowas gehört unter Werbung oder Off Topic. Außewrdem reagiere ich allergisch darauf, wenn einer "schnell und sofort kostenlose Arbeit" verlangt.

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: LOGIN BEREICH DER BESONDEREN ART !!!!!!

                            Zitat von meikel
                            Außewrdem reagiere ich allergisch darauf, wenn einer "schnell und sofort kostenlose Arbeit" verlangt.
                            da bin ich ganz deiner meinung

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: LOGIN BEREICH DER BESONDEREN ART !!!!!!

                              Zitat von burner.nst
                              Zitat von meikel
                              Außewrdem reagiere ich allergisch darauf, wenn einer "schnell und sofort kostenlose Arbeit" verlangt.
                              da bin ich ganz deiner meinung
                              Das ist doch gang und gebe hier oder ???

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X