Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] was ist mit php.de los?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von supertramp
    ist doch egal - entweder es kommt die freundliche Stimme von AOL. "Sie haben Post" - oder nicht...
    nee, find ich nich:
    1. tiscali
    2. 56k modem -> nur kurzzeitig im netz ->will wissen was kommt und wie viel, damit ich nebenbei noch was anderes tun kann...

    Kommentar


    • #62
      unten steht, wieviel Mails er abhlólt.
      Gemail sieht ncih schlechtaus, allerdinhgs lann ich meine Maisl nicht einfach von Outlook übernhemen --> zuviel Arbeit

      Kommentar


      • #63
        mit analogem Modem sieht da natürlich anders aus.

        Sry. Aber habe DSL und wir surfen hier zu zweit. Ich kann mir das gar nicht mehr vorstellen mit 56k...
        Zumal DSL ja noch nicht mal schnell ist...
        Aufstrebend, kompetent und werbefrei.
        www.developers-guide.net

        Kommentar


        • #64
          tja, ich wohn aufm dorf, da wird wohl nie dsl geben (stell mir das so vor: endlich haben die leut von der telekom sich das überlegt und wollen uns heir was verlegen, denn kommt ne neue technik die alles noch mal doppelt so schnell macht und dann beginnt der ganze spaß von vorne: erst die großen städte und denn 20 jahre später die dorfer...bin froh das ich strom habe...)

          Kommentar


          • #65
            Strom, fließend Wasser - das sollte idR auch reichen... :wink:
            Aufstrebend, kompetent und werbefrei.
            www.developers-guide.net

            Kommentar


            • #66
              ich kenne Leute, die haben nich mal Internet...

              und außerdem, was beklagst du dich? die armen Kinder in Afrika würden sich über eine 14.4 Baut-Verbindung freuen

              Kommentar


              • #67
                tja, aber ich bezweifel doch stark, dass die so viel interesse dadran haben auf einer toten "maus" mit extrem langem schwanz rumzutippern um sich irgendwelche internetseiten anzuschauen :wink: (vorrausgesetzt sie können lesen, was das größte problem da unten ist, die bildung fehlt!!!)

                Kommentar


                • #68
                  Toll, extremst langsam, Datenbank war gerade tot.

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von DutziMan
                    Toll, extremst langsam, Datenbank war gerade tot.
                    "Critical error"? Die DB ist "zu voll". Um fast 100.000 Beiträge verwalten zu können, ist phpBB etwas zu umständlich und MySQL janz einfach zu dünne.

                    Kommentar


                    • #70
                      wie wärs wenn man einfach mal die ältesten beiträge löscht
                      z.b. alle beiträge bei denen die letzte antowort meht als 6 monate zurückliegt...
                      da könnte man dann auch ne automatik reinbauen

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von burner.nst
                        wie wärs wenn man einfach mal die ältesten beiträge löscht ...
                        "Zwei Dumme, ein Gedanke" <ggg>

                        Kommentar


                        • #72
                          läuft teilweise schon an, bevor ich das neue Script draufhau'... von 98.800 Beiträgen auf ca. 93.411 runner.... und fallend :wink:
                          Bewerben war gestern – heute wirst Du gefunden!

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von Göke
                            von 98.800 Beiträgen auf ca. 93.411 runner.... und fallend :wink:
                            Es geht also aufwärts... <g>

                            Kommentar


                            • #74
                              Soderle, das Aufräumen ist fertig und geht in Zukunft halb automatisiert von statten, sodass auch der kommende neue Datenbankserver von phpfriend.de nicht mehr ins Trudeln kommen sollte.

                              Insgesamt wurden 84.326 Einträge radikal gelöscht und somit 100 MB Datenbankplatz freigeschaufelt... ein verspäteter Frühjahrsputz :wink:

                              Auf ein zukunftsicheres phpfriend.de und ungehindert sinnreiche und faire Kommunikation!!!


                              :P
                              Bewerben war gestern – heute wirst Du gefunden!

                              Kommentar


                              • #75
                                selbst mods können sich doppelpostings nicht verkneifen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X