Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] was ist mit php.de los?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Ben
    Zitat von web363
    Loggt euch mal aus, und versucht ob kir das noch lesen könnt.
    ich bin NIE ausgeloggt ..
    Noch einer der Faulen

    Kommentar


    • #47
      Eigentlich check ich mich auch nie aus...
      Mach ich auch nie bei meinem E-Mail Postfach :wink:

      Kommentar


      • #48
        Also, beim Forum geht das ja och, aber wenn jemand Fremdes meine E-Mails lesen würde, tät mich das belasten!

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Monkey
          Also, beim Forum geht das ja och, aber wenn jemand Fremdes meine E-Mails lesen würde, tät mich das belasten!
          Is mir eigentlich wurscht.
          Letztendlich können die GMX Rott-Admins eeh alle E-Mails lesen und sicher gibts da auch kein Datenschutzgesetz auf E-Mails.
          Also einfach nen Anwalt anheuern und E-Mails geben lassen

          Kommentar


          • #50
            Es steckt halt immer ein wenig vertrauen mit drin! theoretisch könnten auch die Admins wo du deinen Server mietest deine Homepage so ändern, dass du ne dicke Anzeige bekommst... (sexuelle Inhalte, usw.)

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Monkey
              Es steckt halt immer ein wenig vertrauen mit drin! theoretisch könnten auch die Admins wo du deinen Server mietest deine Homepage so ändern, dass du ne dicke Anzeige bekommst... (sexuelle Inhalte, usw.)
              wenn du dann beweise hast dann kriegen die bestimmt ne höhere strafe als du

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Monkey
                Es steckt halt immer ein wenig vertrauen mit drin! theoretisch könnten auch die Admins wo du deinen Server mietest deine Homepage so ändern, dass du ne dicke Anzeige bekommst... (sexuelle Inhalte, usw.)
                Dann verbündest du dich mit anderen Usern und hackst die ganzen Server von dem Anbieter - Ist doch ganz einfach :wink:

                Kommentar


                • #53
                  Uiuiui.. Ihr habt recht! So schlimm ist es garnet! Am Besten man holt sich nen eigenen Server nach Hause! Aber trotzdem stecht immer etwas Vertrauen dahinter!

                  Kommentar


                  • #54
                    Net wenn du deinen Eigenen...

                    ... Webserver
                    ... Mailserver
                    ... FTP-Server
                    und möglichst noch
                    ... IRC-Server

                    hast :wink:

                    Kommentar


                    • #55
                      ich nutze outlook, so dass meine emails nie im netz gespeichert werden .. außer bei meinem provider .
                      [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

                      Kommentar


                      • #56
                        jo das bevorzuge ich auch
                        ich benutze mozilla thunderbird
                        das ist ein vorgänger von netscape mail
                        vielleicht auch ein nachfolger

                        Kommentar


                        • #57
                          Und ich benutze das Web-Interface von Confixx Pro :wink:

                          Kommentar


                          • #58
                            Ich vertraue meinem Provider
                            aber zur Sicherheit benutz ich Outlook. Man kann nie wissen, nüsch?

                            Kommentar


                            • #59
                              ich nutze gemail
                              früher hat ich auch outlook, wurd mir denn aber mit der zeit zu doof
                              (hat nie den genauen status des downloads angezeigt, enweder 33% oder 100%...)

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von freundesfreund
                                (hat nie den genauen status des downloads angezeigt, enweder 33% oder 100%...)
                                ist doch egal - entweder es kommt die freundliche Stimme von AOL. "Sie haben Post" - oder nicht...
                                Aufstrebend, kompetent und [b]werbefrei[/b].
                                :arrow: [b][url=http://www.developers-guide.net]www.developers-guide.net[/url][/b]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X