Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] was ist mit php.de los?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] was ist mit php.de los?

    jo das ist auch schon die frage...
    die ladezeiten sind extem lang und manchmal lädt ein topic auch gar nciht in letzter zeit
    kann es sein dass grade arbeite an den scripten vorgenommen werden oder dass es probleme mim server gibt weil es mittlerweile einfach zu viel user gibt?
    naja wer was weiß, z.b. die mods, kann ja mal was posten und wemes genau so geht kann ja auch mal was posten


  • #2
    ...
    ja, hauch schon gemerkt, der firefox hat mich garnicht draufgelassen und mit dem mozen geht es so langsam wie noch nie!
    habs auch erst nach 3 versuchen geschaft mich einzuloggen um hier zu antworten...

    Kommentar


    • #3
      Könnte das mit dem hübsche neuen Werbeteil oben auf der Seite zusammenhängen? Wird sowas nicht über Webservices erledigt?
      Die Antwortzeiten der Remote-Server sind nicht immer gut - das kann schon mal dauern....

      Caching der Daten wäre ein mittel zur Abhilfe...

      Greets,

      Frogg

      Kommentar


      • #4
        Das Teil da oben erledigt sich über JavaScript .. da ist der Server fein raus.

        Kommentar


        • #5
          ich komme manchmal sogar garnet auf die Seite drauf....

          Kommentar


          • #6
            also im moment geht alles wieder rasend schnell so wie ich das gewohnt bin :wink:
            hoffen wir mal dass es so bleibt

            Kommentar


            • #7
              Zitat von burner.nst
              also im moment geht alles wieder rasend schnell so wie ich das gewohnt bin :wink:
              hoffen wir mal dass es so bleibt
              bei mir hakelt es noch ein wenig ...
              privater Blog

              Kommentar


              • #8
                heute morgen ging irgendwie gar nichts!
                da hab ich schon 2 Minuten gebraucht um erstmal PHP.de zu laden, geschweige denn, in irgendwelche Topics reinzukommen.Habt ihr eigentlich auch manchmal das Problem, dass kein Einziges Thema mehr neu war, wenn ihr mal neu geladen habt?
                das hab ich nämlich machnmal:
                in neuen Post --> antworten --> auf Forum-Übersicht --> alles weiß und nix Orange!

                Kommentar


                • #9
                  das liegt dann daran dass es keine neuen posts mehr gibt weil niemand mehr was geschrieben hat

                  Kommentar


                  • #10
                    Hahaha sehr lustig *hmpf*
                    ich wusste, dass irgendjemand sowas sagen musste *gg*
                    nein, ganz im ernst, grad waren noch in 4 Foren neue Threads und nach einem Refresh: gar keine. und das schlimmste: die kommen nicht mal wieder! *heul*

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Jojo
                      ich wusste, dass irgendjemand sowas sagen musste *gg*
                      als ich deinen text gelesen hab wusste ich das auch und da hab ich mir einfach mal gedacht dass ich dann selbst mache

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Jojo
                        nein, ganz im ernst, grad waren noch in 4 Foren neue Threads und nach einem Refresh: gar keine. und das schlimmste: die kommen nicht mal wieder! *heul*
                        du hast probleme .. die hätt ich auch gerne
                        privater Blog

                        Kommentar


                        • #13
                          was denn
                          Also ich meine, stell dir doch mal vor: ich hab Probleme!!!!!
                          Ich! Ich! kannst du dir das vorstellen?

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Jojo
                            Ich! Ich! kannst du dir das vorstellen?
                            hmpf .. nicht so gaaaanz genau ..
                            privater Blog

                            Kommentar


                            • #15
                              Sorry aber ich frag mich zurzeit auch bei nem Ping von ca. 100 ms Oh Gott

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X