Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assoziationskette

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ... und da ist 2000 ne schreckliche...
    Wasn?
    Schmied

    Kommentar


    • Zitat von Michigras
      Wasn?
      es gab da einige Tote, die einfach überrannt wurden, weil eine Massenpanik ausbrach. Ich war in dem Jahr kurz davor da hinzufahren. War anschließend froh, dass ich nicht da war. Seitdem wurden die Sicherheitsmaßnahmen stark erhöht...
      Aufstrebend, kompetent und [b]werbefrei[/b].
      :arrow: [b][url=http://www.developers-guide.net]www.developers-guide.net[/url][/b]

      Kommentar


      • Ambos-Knochen
        für alle, dies interessiert:
        http://www.mucke-und-mehr.de/gigs/rosk2000.htm

        Kommentar


        • Pferde (kann ich nicht ausstehen)

          Beim Pearl Jam Konzert ist es aufgrund des Ausfalles von Lautsprecherboxen zu einer Massenbewegung gekommen, bei der 9 Leute zu Tode kamen.
          Pearl Jam hatte danach erst überlegt, sich aufzulösen. Es gibt sie glücklicherweise aber immer noch, aber sie spielen seitdem keine Festivals mehr. Sie haben als Tribut ein Lied geschrieben, was sie auf jedem ihrer Konzerte spielen (Love Boat Captain).

          Kommentar


          • die Wurst dazu hatten wir ebenso auch schonmal...
            Aufstrebend, kompetent und [b]werbefrei[/b].
            :arrow: [b][url=http://www.developers-guide.net]www.developers-guide.net[/url][/b]

            Kommentar


            • Sport

              Kommentar


              • Kondition

                Kommentar


                • Sex

                  Kommentar


                  • schön :wink:

                    Kommentar


                    • Christina Aguilera

                      Kommentar


                      • Musik

                        Kommentar


                        • Promis

                          hier geht es ja ganz schön ab in letzter zeit :wink:

                          Kommentar


                          • lol, wie du meinst. Ich hab mich in letzter Zeit schon zum Stammposter entwickelt
                            Arnold Schwarzenegger

                            Kommentar


                            • ...ist der Termin8or

                              Kommentar


                              • Actionfilm

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X