Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP & MySQL für Kids

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ambitionen sind ja bei Kindern für Computer da, nur halt nicht so richtig für's programmieren.
    (War auch so bei mir)

    Kommentar


    • #17
      hier gibts ne Leseprobe (PDF)


      naja kann sich ja jeder ein bild davon machen

      Kommentar


      • #18
        hahaha. Allein für die ersten Sätze is es mir das Geld Wert, und ich bin froh, das Buch bestellt zu haben, auch wenn der Inhalt schrecklich sein soll *g* freu mich schon drauf

        Zitat von Leseprobe
        Spaß mit Datum und Uhrzeit
        Time is money, Zeit ist Geld! So lautet das »gnadenlose Motto« vieler Erwachsener. Ich habe mir für dieses Kapitel einen ungleich besseren Wahlspruch
        ausgedacht. Er lautet: Time is fun, Zeit macht Spaß.
        [I]"Weaseling out of things is important to learn. It's what separates us from the animals ... except the weasel." (Homer J. Simpson)[/I]

        Kommentar

        Lädt...
        X