Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Irc

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Irc

    Hoi,
    wollte mal Fragen ob irgendwer von euch im IRC unterwegs ist. Ich bin zwar nicht wirklich groß im IRC aber mein Messanger (Miranda IM) kann das und da bin ich zumindest im Uni Chat dabei

    Manchmal fänd ichs ganz lustig mit den Leuten hier ausm Forum direkt zu reden und nicht die Threads vollzuspammen. Grad wenn mal wieder einer daher kommt der so ne schreckliche Frage stellt möchte man manchmal lästern


  • #2
    Ich hab einige Leute ausm Forum in meiner ICQ-Liste, aber vielleicht könnten wir einen Browser-IRC-Client auf php.de einrichten

    Kommentar


    • #3
      Mh mir würds schon reichen wenn ihr in irgend einem Channel drinnen seid Browser-IRC find ich nich so super. Bissl unpraktisch. Lieber einen "offiziellen" php.de Channel oder sowas.

      Ansonsten muss ich euch ma alle in ICQ verbannen

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Flor1an Beitrag anzeigen
        Browser-IRC find ich nich so super. Bissl unpraktisch. Lieber einen "offiziellen" php.de Channel oder sowas.
        Mhh nun ein wie von dir genannten "offiziellen" php.de Channel wo auch die, die sich kein IRC Client leisten können so reinkommen


        Wer auf jeden Fall ne super Idee

        Kommentar


        • #5
          Was heißt hier leisten können xD

          der Channel #php.de ist aber schon besetzt, so ne Sauerei! Da kann man dann auch nich gechillt bissl plaudern

          Kommentar


          • #6
            Es gibt bestimmt auch ne Chat-Erweiterung fürs vBulletin, da gibts doch alles für

            Kommentar


            • #7
              Hey, I'm a happy Miranda user too, nice to meet you, guy!

              Nee, Spaß beiseite. Das IRC-Plug-In in meinem Miranda habe ich schon so lange nicht mehr benutzt, dass ich es deaktiviert habe. Derzeit aktiv sind ICQ und MSN sowie JABBER.
              Sollte es sowas mal geben, könnte ich mir vorstellen, das IRC wieder zu reaktivieren. Wer weiß, vielleicht gibt es ja ab und zu sogar Sinnvolles zum Chatten.
              Refining Linux: “Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup

              Kommentar


              • #8
                Is von euch vielleicht auch jemand bei Twitter?

                Kommentar


                • #9
                  Mh ich seh den Nutzwert von Twitter nicht so ganz. Ich kenne niemanden der Twitter hat und was sollte ich bei Twitter wenn niemand meine Sachen liest und ich nix lese

                  Kommentar


                  • #10
                    du kennst mich xD ... genau deswegen frage ich ja, um leute zu finden die mich lesen und umgekehrt

                    Kommentar


                    • #11
                      Mh nagut vielleicht registrier ich mich mal, gib mir mal deinen Benutzernamen

                      EDIT:
                      Mh guat hab mich mal registriert und dich hinzugefügt, ich nehm an du bist cycap

                      [mod: Beiträge zusammen geführt von cycap]

                      Kommentar


                      • #12
                        rischtisch wie du da bloß drauf gekommen bist... hehe

                        Kommentar


                        • #13
                          Ahhh wir weichen vom Thema ab

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja dann lass uns halt ma in nem channel joinen der noch leer ist.
                            #de.php oder sowas.

                            Ich warte dort mal xD

                            Kommentar


                            • #15
                              Hast nicht lange genug gewartet ^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X