Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

win unter qemu über privoxy

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • win unter qemu über privoxy

    Hey Leute,

    ich habe mal eine Frage an die Linux Freaks.

    Ich habe hier Ubuntu 8.04 und lasse WXP unter qemu laufen. Nun möchte ich, dass das Windows nur über den Privoxy Proxy ins Internet kommt, also nicht nur den IE über die Proxy Einstellungen sondern alles nur über Privoxy, so dass keine direkte Internetverbindung besteht.

    Wie mache ich das?

    Viele Grüße
    Drieling


  • #2
    Hmm qemu kenn ich nicht, ich hab für sowas immer VirtualBox benutzt und wenn ich mich nicht irre, dann kann man da auch nen Proxy für die virtuelle Maschine festlegen

    Kommentar

    Lädt...
    X