Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pflichtenheft

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pflichtenheft

    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne bei mir in der Firma speziell für mich Pflichtenhefte einführen. Hat jemand ein schönes Musterbeispiel für ein kleines oder mittleres Projekt für mich was ich meinem Chef vorzeigen kann?

    Danke & Gruß
    Cy


  • #2
    Das hier fand ich immer ganz hilfreich: Pflichtenheft-Beispiel

    Kommentar


    • #3
      Kann dir mit nem Ausbildungs-Wochenberichts-Generator helfen
      "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

      Kommentar


      • #4
        inwiefern? Also nen Berichtsheft muss ich nicht führen xD

        Kommentar


        • #5
          Sicher? Ich hab mir den damals muehsam zusammengeneriert Und interessiert hats doch keinen. Aber wehe jemand hatte keinen oder unvollstaendig ..
          "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

          Kommentar


          • #6
            Mein kleiner Bruder könnte das gebrauchen, der is noch inner Ausbildung. Aber wie mir das helfen soll wüsste ich jetzt nicht

            Kommentar


            • #7
              Garnicht, sorry!
              "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

              Kommentar


              • #8
                Naja aber du könntest meinem Bruder damit ja einen Gefallen tun, zeig mal her was du da gemacht hast

                Kommentar


                • #9
                  Ne war eigentlich als Scherz gedacht, ist schon Jahre her und bin auch schon lang nicht mehr bei meinem Ausbildungsbetrieb. War damals einfach nur aus der Jobverwaltung rausgeneriert, aber prinzipiell ganz clever *schulter-klopf*, ich meine da stand genau drin was ich fuer was gemacht habe, warum also nicht fuers Berichtsheft verwenden. Musste allerdings alles nochmal per Hand formatieren.
                  "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

                  Kommentar


                  • #10
                    Pflichtenheft... braucht man so etwas in Zeiten von Scrum überhaupt noch?

                    (Wer Ironie findet, darf sie behalten.)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X