Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentare zu Gesuchen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kommentare zu Gesuchen

    http://www.php.de/ich-suche-eine-ste...flash-etc.html

    Hallo!

    Ohne Referenzen wirst du sicher wenig Erfolg haben kndschaft zu gewinnen,das ist ziemlich sicher,denn wer kauft denn die Katze im Sack!
    Mindestens eine eigene Homepage sollte man haben und vorweisen können!
    Sowas wie das hier wirkt auf viele oft unseriös!

    mfg der litter
    Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
    http://www.lit-web.de


  • #2
    Die gibts dann bei einer persönlichen Unterhaltung.
    Ist aber schon einiges. Habe bei vielen Seiten Teilprogrammierungen übernommen und natürlich auch sehr große Projekte komplett programmiert

    Kommentar


    • #3
      Ich frage mich jedes Mal wieder: warum präsentieren die Leute ihre Referenzen nicht gleich? Warum erst im persönlichen Gespräch. Musst du dich dafür schämen?
      Jedes Mal wieder. Ich würde mich schon allein deshalb nicht melden.

      Außerdem sind HTML und CSS keine Programmiersprachen. MySQL würde ich als Halbprogrammiersprache bezeichnen. Es existieren zwar mittlerweile Stored Procedures, Bedingungen, Funktionen etc., aber im Großen und Ganzen ist es eher eine Selektions- oder genauer: Datenmanipulationssprache.
      Refining Linux: “Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup

      Kommentar


      • #4
        Hallo, ich habe die Diskussion ausgeklingt und werde das auch in Zukunft so handlen. Bitte lasst die Gesuche-Threads einfach in Ruhe, wenn ihr nicht interessiert seid. Ich gebe zu ich wollte auch gleich was posten und hab es in der Vergangenheit oft genug getan (weshalb mein Auftreten hoffentlich nicht ganz so inkosequent rueberkommt wie es ist ) aber jeder ist dort fuer sein Handeln selbst verantwortlich und muss selbst wissen ob "Trashi" jetzt der optimale Nickname ist, seine Dienste anzubieten. Nichtsdestotrotz soll das Forum ja ein kleiner Anzeigenmarkt sein, der qualitativ durch solche Kommentare unsererseits (zumindest im Gesuche-Forum direkt) nicht gerade gepusht wird.
        Danke fuer euer Verstaendnis
        "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

        Kommentar

        Lädt...
        X