Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moderne Webentwicklung

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moderne Webentwicklung

    Ich hab grad ne Grafik bekommen, die will ich euch nicht vorenthalten


  • #2
    witzig, ich mag auch keinn internet explorer
    Also ich bin jetzt nicht mehr bereit vollständige Sätze zu ...!

    Kommentar


    • #3


      Realität

      Kommentar


      • #4
        leider leider

        Kommentar


        • #5
          ...du hast soooo Recht!
          Viele Grüße,
          Dr.E.

          ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
          1. Think about software design [B]before[/B] you start to write code!
          2. Discuss and review it together with [B]experts[/B]!
          3. Choose [B]good[/B] tools (-> [URL="http://adventure-php-framework.org/Seite/088-Why-APF"]Adventure PHP Framework (APF)[/URL][URL="http://adventure-php-framework.org"][/URL])!
          4. Write [I][B]clean and reusable[/B][/I] software only!
          ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

          Kommentar


          • #6
            triffts in jeden hinsicht...
            [B]Mfg Tomtaz[/B]
            [I]"Es soll jetzt diese Erfindung geben.... Kugel oder so heißt die. Ist so eine Art Suchmaschine..." [/I]:!::shock:

            Kommentar


            • #7
              Nö.

              War nur 'n Witz. LOL
              [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
              [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
              „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
              [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
              [COLOR="#F5F5FF"]
              --[/COLOR]

              Kommentar


              • #8
                Grundsätzlich geht es mir genauso.
                Allerdings geht bei mir neuerdings enorm viel Zeit drauf, dem Kunden zu erklären, DASS es verschiedene Browser
                gibt und es eben NICHT in jedem gleich aussehen kann. Danach wiederum geht viel Zeit/Geld ins Land in dem ich
                zwar bezahlt, aber eben genau wie in der Grafik beschrieben den Rechner anbrülle
                [FONT="Book Antiqua"][I]"Nobody is as smart as everybody" - Kevin Kelly[/I]
                — The best things in life aren't things[/FONT]

                Kommentar


                • #9
                  Wollt ich auch schon schreiben. Gespräche mit Kunden und Chef verdienen noch ganz eigene Tortengrafiken...
                  [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
                  [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
                  „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                  [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
                  [COLOR="#F5F5FF"]
                  --[/COLOR]

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von phpdummi-new Beitrag anzeigen
                    Grundsätzlich geht es mir genauso.
                    Allerdings geht bei mir neuerdings enorm viel Zeit drauf, dem Kunden zu erklären, DASS es verschiedene Browser
                    gibt und es eben NICHT in jedem gleich aussehen kann. Danach wiederum geht viel Zeit/Geld ins Land in dem ich
                    zwar bezahlt, aber eben genau wie in der Grafik beschrieben den Rechner anbrülle
                    Zitat von nikosch77-new Beitrag anzeigen
                    Wollt ich auch schon schreiben. Gespräche mit Kunden und Chef verdienen noch ganz eigene Tortengrafiken...

                    Kann mich euch beiden nur anschließen
                    [B]Mfg Tomtaz[/B]
                    [I]"Es soll jetzt diese Erfindung geben.... Kugel oder so heißt die. Ist so eine Art Suchmaschine..." [/I]:!::shock:

                    Kommentar


                    • #11
                      Zu solchen Kunden fällt mir immer nur folgender Spruch ein: "Das ist wie mit Blinden über Farben zu reden..." und leider gibt es massenhaft Leute, die einfach keine Ahnung haben, sich aber auch nicht von einem Profi belehren lassen wollen. N'Kumpel von mir hat mal für ne Firma gearbeitet, wo er ein Barcode-Lesegerät entwickeln musste. Das Geräte sollte einen Piep-Ton von sich geben, wenn der Code korrekt war. Da das Gerät ja piepen können musst, was im weitesten Sinne "Musik" ist, verlangte der Arbeitgeber, dass das Gerät mp3 abspielen kann und der liess sich auch nicht umstimmen, dass es einfachere und günstigere Möglichkeiten gab. Im Hirn des Arbeitgebers war einfach die Verbindung Musik <==> MP3 so stark verankert, dass da nix anderes ging ^^

                      Kommentar


                      • #12
                        Wie blöd ist das denn? ROFL.
                        [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
                        [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
                        „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                        [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
                        [COLOR="#F5F5FF"]
                        --[/COLOR]

                        Kommentar


                        • #13
                          Cool ich will meine BIOS-Pieptöne auch durch ne MP3 ersetzen

                          Kommentar


                          • #14
                            Lol

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X