Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

onclick event WP CF7

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • onclick event WP CF7

    Servus zusammen.

    ich verwende in einem Contact Form 7 Formular 4 Bilder als Auswahl.

    Da das Formular mehrstufig ist (jeder Schritt ist ein eigenes Formular), möchte ich dem User ersparen, nach jeder Auswahl / Antwort auf weiter klicken zu müssen.

    Ich möchte erreichen das bei einer Antwortauswahl, also wenn eines der Bilder angeklickt wurde, direkt zur nächsten Fragen (neue url) weitergeleitet wird.

    Habe viel über events gelesen, bekomme es aber ums erbrechen nicht hin... jemand eine Idee?

  • #2
    Falsches Forum, klingt eher nach Jobangebot.
    Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

    Kommentar


    • #3
      Ich sehe hier keine Programmierfrage, noch irgendein Zusammenhang mit PHP.

      MOD: Verschoben von PHP Einsteiger

      Kommentar


      • #4
        Die Frage betrifft ein spezielles WordPress-Plugin und ist in einem Wordpress-Forum daher besser aufgehoben. Mit reinem PHP würde ich das als sog. Affenformular realisieren und die Auswahlmöglichkeiten alle als submit.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von gunzenhauser Beitrag anzeigen

          Ich möchte erreichen das bei einer Antwortauswahl, also wenn eines der Bilder angeklickt wurde, direkt zur nächsten Fragen (neue url) weitergeleitet wird.

          Habe viel über events gelesen, bekomme es aber ums erbrechen nicht hin... jemand eine Idee?
          = Contact Form 7 Needs Your Support = It is hard to continue development and support for this free plugin without contributions from users like you. If you enjoy using Contact Form 7 and find it useful, please consider [__making a donation__](https://contactform7.com/donate/). Your donation will help encourage and support the plugin's continued development and better user support.
          quelle:
          https://plugins.svn.wordpress.org/co...4.7/readme.txt




          Kommentar


          • #6
            Ich kenne das Formular auch nicht, aber:

            Zitat von gunzenhauser Beitrag anzeigen
            Ich möchte erreichen das bei einer Antwortauswahl, also wenn eines der Bilder angeklickt wurde, direkt zur nächsten Fragen (neue url) weitergeleitet wird.
            Klingt für mich nach einem normalem "Click-Event" in JavaScript. Jedes Bild bekommt ein Click-Event das eine Submit-Methode enthält.

            Kommentar

            Lädt...
            X