Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SHOUTcast 2 Anzahl der Zuhörer

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SHOUTcast 2 Anzahl der Zuhörer

    Moin.
    Ich suche seit 2 Tagen ein php Script das uns im Internen Bereich die Anzahl der Zuhörer anzeigt. Ohne Grafiken oder sonstigen Schnickschnack siehe Bild.
    Das ganze für Shoutcast Server v2.6.0.753/posix(linux x64). Es gibt vieles im Netz zu finden, ist aber alles für SHOUTcast 1.9.8. Wir verwenden SHOUTcast 1.9.8 da das das letzte SHOUTcast ist, wo man mit Video Senden kann. Die Audio Sachen sollen auf Shoutcast Server v2.6.0.753 umgestellt werden.

    Ich bin kein Profi, ich bin eigentlich nur Moderator ^^ Bastle aber alles selber zusammen durch rumtüfteln ^^
    Unbenannt.png

    Wir haben php 7. irgend was aus unseren Servern.

    Und für alle die jetzt nach dem Sender fragen, wir sind kein Radio, wir machen Kommunikative Unterhaltung zzgl Creative Commons Musik und Gaming, ohne Twitch.

  • #2
    Dann bist du im falschen Forum. Eine Scriptsuche ist keine Programmierfrage.

    [MOD: Verschoben von PHP Einsteiger]

    Kommentar


    • #3
      Moin, weiß denn keiner eine Lösung?

      Kommentar


      • #4
        Wenn 10 Tage lang keiner antwortet, dann wahrscheinlich nicht.

        Kommentar

        Lädt...
        X