Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu einem Darstellungsfehler in Videos

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu einem Darstellungsfehler in Videos

    Moin,

    Mal etwas, das gar nichts mit PHP oder Entwicklung zu tun hat.

    Ich schaue mir grad Trailer auf Netflix an und stoße auf ein Phänomen, das ich seit einiger Zeit habe.
    Einige Videos laufen einwandfrei, andere mit einem grünen Block oder Grünstich, wie auch immer man es nennen mag.

    Ich habe immer gedacht, es liegt an der Website, aber bei Netflix ist es ja ein und dieselbe Streamingtechnologie und trotzdem funktionieren einige Trailer nicht.
    Das ganze habe ich nicht nur auf Netflix, sondern auf allen möglichen Seiten, bspw. auch vereinzelt mit embedded Youtube-Videos.

    Ich würde aktuell behaupten, dass liegt am Browser ( Comodo Dragon, Chromium based, aktuellste Version! ), aber auch hier stelle ich mir die Frage: Warum nur hin und wieder auf derselben Plattform?!
    Auf anderen Browsern laufen die Videos nämlich alle.

    Meine Frage wäre, ob jemand so was schon auch schon mal hatte und evtl. einen Tipp geben kann, was ich versuchen kann, um das zu beheben. Möchte ungern den Browser wechseln müssen.
    Damit klar wird, was ich meine, habe ich zwei Bilder angehängt. Beides Netflix-Trailer!

    Danke für Tipps!
    Gruß Arne
    Angehängte Dateien
    Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
    PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages


  • #2
    Grafiktreiberproblem würde ich vermuten.
    Schau mal diese Empfehlungen zur Behebung an: https://pureinfotech.com/fix-green-s...videos-chrome/

    Kommentar


    • #3
      Hi, bin jetzt erst wieder dazu gekommen hier nachzusehen.
      Danke für den Link, ich schaue mir das mal an.
      Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
      PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

      Kommentar


      • #4
        Bin heute erst dazu gekommen Deinem Link mal nachzugehen.
        Hardware-Beschleunigung im Browser deaktivieren hat geholfen, bisher habe ich keine Einschränkungen.

        Vielen Dank, ich habe das nicht gefunden!
        Gruß Arne
        Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
        PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

        Kommentar

        Lädt...
        X