Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seite Rechtsklick Code anschauen geht nicht :|

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seite Rechtsklick Code anschauen geht nicht :|

    Moin, bin seit paar Tagen etwas am entwickeln, nun stehe ich vor einem Problem? und weiß nicht woran es liegt..und zwar...
    Ich habe eine Seite, wenn ich diese egal ob Chrome, Edge, Opera öffne, kann ich mir den Seitencode nicht anschauen, alle anderen Seiten gehen..nur diese eine nicht..nun was ist an dieser anders?..das einzige, ich habe ein Suchformular auf der Hauptseite also eine andere Seite, dieses Formular öffnet die besagt Problemseite und gibt dort die Treffer aus...alles funktioniert nur den Seitencode darf ich mir nicht anschauen
    Es kommt immer die Browsermeldung von wegen: Damit diese Webseite korrekt angezeigt werden kann, müssen die zuvor gesendetet Formulardaten nochmal gesendet werden. Die Daten gehen mit Post zu der Seite, mache ich ein Refresh bleibt alles beim alten, der Fehler ist noch da...das heisst falls das überhaupt ein Fehler ist.

    Davon abgesehen, mir ist seit einiger Zeit aufgefallen das Browser sofort einen Refreh der Seite machen wenn man sich den Code anschaut. Aufgefallen ist mir das bei einem Kontaktformular welches ich mit einem Token gegen Spam-Roboter schütze, sobald ich mir den Code mit Rechtsklick anschaun und dann die Ansicht schliesse ist der Token geändert. Das war früher nicht so..ich muss aber zugeben ich habe paar Jahre nichts mehr webdesignmässig gemacht.


  • #2
    Schau mal ins Handbuch deines Browser zu "Developer Tools". Üblicherweise werden diese Tools mit F12 geöffnet. Damit kannst du dir alles anschauen. Sowohl die aktuelle DOM-Struktur als auch den HTTP-Response-Body.

    Kommentar

    Lädt...
    X