Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deine Schwierigkeiten mit der Objektorientierung in PHP?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Deine Schwierigkeiten mit der Objektorientierung in PHP?

    Hallo

    Ich habe eine kleine Agentur für Magento und Shopware. Gleichzeitig habe ich seit längerem einen Kurs auf Udemy zum Thema Objektorientiertem Programmieren mit PHP7.

    Ich möchte gerne eine bessere Ressource für den professionelleren Umgang mit PHP schaffen und habe phpgeek.org gegründet.

    Tatsächlich suche ich gerade nach den Problemen der Community.

    Ich möchte das zum einen zur Schulung meiner eigenen Angestellten nutzen, dort immer wieder auf die entsprechende Ressource verweisen können, aber eben gleichzeitig auch wirklich ein Angebot schaffen, dass nicht nur Themen behandelt, von denen ich denke, sie sind wichtig.

    Mein Ziel ist ganz klar eine Win-Win Situation zu schaffen.

    Wenn Du die Chance siehst mir anonym etwas zu Deinen Herausforderungen und Schwierigkeiten rund um die Objektorientierung mit PHP zu sagen, wäre ich enorm dankbar.

    Das Ergebnis der Auswertung werde ich definitiv im Newsletter mitteilen. Ebenso werde ich dort auf die genannten Probleme eingehen. Natürlich wird es dann auch auf phpgeek.org zu den genannten Themen Inhalte geben.

    Über jedes Feedback freue ich mich.


    Liebe Grüße
    Jan


  • #2
    Verstehe ich den Gag nicht, oder ist das schlicht falsch?!
    Zitat von phpgeek.org
    Lern PHP zu verstehen...
    besser als das Kleine 1x1

    Ich würde ja Lerne schreiben und kleine klein, aber man soll ja PHP schreiben lernen und nicht deutsch...
    Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
    PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

    Kommentar


    • #3
      Danke für den Hinweis. Die Seite ist noch neu. Und ja, der Fokus liegt nicht an jeder Stelle auf perfekter Grammatik. So, no offense.

      Kommentar


      • #4
        Webseite wie (phpgeek.org) welche von mir meine E-Mail Adresse wollen, damit ich irgendwas kostenlos bekomme und nicht mal bereit sind ein vernünftiges Impressum und eine Datenschutzerklärung anzubieten, sind für mich nichts anderes als Scam.
        Dieser Post hier sollte geschlossen werden.

        Kommentar


        • #5
          Hatte ich auch schon überlegt, wollte aber nicht wieder der Spielverderber sein.
          Aber da es andere ähnlich sehen...

          [MOD: geschlossen, Link entfernt]
          Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
          PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

          Kommentar

          Lädt...
          X