Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Microsoft beendet Support für PHP

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Microsoft beendet Support für PHP

    Hi,

    wie Golem.de berichtet, https://www.golem.de/news/entwicklun...07-149584.html, hat Microsoft offenbar PHP aufgegeben. Ich persönlich hatte nur ein kurzes Vergnügen mit PHP unter IIS und vermisse es kein bisschen. Ich schätze es wird aber Leute geben die IIS mit PHP betreiben.

    PHP7.x wird noch Unterstützt, PHP8 soll nicht mehr unterstützt werden. Man hofft auf Hilfe aus der Community.

    Aber lest selbst

    MfG


  • #2
    Ich denke dies ist der nächste logische Schritt durch die Einführung von WSL2, wo PHP ohne Probleme läuft.

    Kommentar

    Lädt...
    X