Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shop mit "Filialen"

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Shop mit "Filialen"

    Hallo Zusammen

    Ich möchte einen Shop erstellen für einen Feuerwehr Club Weltweit.
    Wir jeder Verbund ist eigenständig, hat aber eine gemeinsame Webseite.
    Da möchte ich ein Shop machen, wo jeder Verbund seine T-Shirt und so selber einstellen und verwalten kann (eigenes login), sie aber im gemeinsamen Shop angezeigt werden.
    Die Bestellungen gehen Optimal zum jeweiligen Anbieter.

    Kennt jemand von euch eine Lösung, die sich mit vernünftigem Kostenaufwand umsetzen lässt?
    Alles Geld das der jeweilige Verbund sammelt, wird Gespendet.

    Danke fürs Feedback
    Gruss
    kimceu

  • #2
    MOD: Verschoben von Software-Design

    Kommentar


    • #3
      Magento sowie Shopware (Mit Plugin?) sollten dies können.

      Shopware: https://store.shopware.com/dvsn43867...-benutzer.html
      Magento: https://docs.magento.com/m2/ee/user_...ll-stores.html

      Würde mir an deiner Stelle einfach mal beides aufsetzten und schauen welche Software besser zu dir passt.

      Shopware:
      Meiner Meinung nach, ganz gut geeignet für den Einstieg da es recht übersichtlich gestaltet ist.

      Magento:
      Hohe Lernkurve, aber es lässt sich so ziemlich alles damit machen. Braucht aber die passende Infrastruktur und Know-How um sein ganzes Potenzial entfalten zu können.

      Kommentar


      • #4
        Danke fürs Feedback
        Ich werde mich an den Magento wagen.

        Kommentar


        • #5
          Diese Anforderungen sehen mir sehr speziell aus...

          Kommentar


          • #6
            Zitat von kimceu Beitrag anzeigen
            Danke fürs Feedback
            Ich werde mich an den Magento wagen.
            Wenn Du Mit magneto rumspielt setze Dir hier ein Bookmark:
            https://www.magereport.com/

            Kommentar

            Lädt...
            X