Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homepage für Software Verwaltung

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Homepage für Software Verwaltung

    Hallo,

    ich bin hier im Forum neu und würde mich über eure Unterstützung sehr freuen.

    Hier meine Problematik.

    Es soll eine PHP, MySQL basierte Homepage aufgebaut werden.
    Das Ziel ist eine Software übersicht mit einer Such funktion.
    Incl. Lizenz frei / Lizenz pflichtig, Version, erlaubt oder verboten, ... .

    Gibt es eine fertige vorlage für solch eine Lösung ?

    Aktuell habe ich WordPress gibt es ein Plug-In welches meine vorstellungen abdeckt ?


    Mit freundlichen Grüßen
    Alex


  • #2
    Ich sehe keine PHP Frage, daher falsches Forum. Und Wordpress brauchst du dafür nicht. Das Ganze kann man auch selbst programmieren, wenn man PHP kann.

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      Gibt es eine fertige vorlage für solch eine Lösung ?

      Aktuell habe ich WordPress gibt es ein Plug-In welches meine vorstellungen abdeckt ?
      das sind keine konkreten PHP-Programmierfragen. Bitte beachten: Inserate, Konzepte und Meinungsumfragen


      MOD: Verschoben von PHP-Einsteiger
      The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

      Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
      PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

      Kommentar

      Lädt...
      X